Seriöse Freiwilligenagenturen/seiten fürs Ausland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe mich im Frühjahr nach meinem Abschluss auch nach Freiwilligenarbeit und Praktikavermittlung im Internet umgeschaut. Im Endeffekt habe ich mich kurzfristig für ein Auslandspraktikum entschieden, aber meine Vermittlungsagentur, die das sehr gut gemacht hat, bietet auch Freiwilligenvermittlung an. Also, ich kann die Agentur nur weiter empfehlen. SIe heißt studentgoabroad.com. Das ist der link: www.studentsgoabroad.com

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Hallo!

Ich würde dir raten mal auf http://www.praktikumsanzeigen.info/freiwilligenarbeit/uebersicht.html zu schauen. Hier findest du eine Auflistung mit verschiedenen Agenturen, die auch alle sehr seriös sind. Aus meiner eigenen Erfahrung (aber mit Auslandspraktikum, nicht Freiwilligenarbeit) kann ich dir sagen, dass studentsgoabroad auf jeden Fall sehr seriös ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?