Seriöse Flirt apps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann würde ich an deiner Stelle aufs Internet umsteigen... Da sind die Chancen um einiges höher jemanden zu finden, denn wie du schon selbst sagtest, die Nutzer solcher Apps wollen meist nicht ernstes...

wo denn zb im internet?

1

Da will niemand was Ernstes? Vielleicht schreiben dich dann halt nur die Falschen an. Und dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum das so ist. 

Du wirst wohl keine Community finden wo sich ausschließlich Leute herum treiben die sich direkt "verheiraten" wollen (ich habe jetzt absichtlich übertrieben)! 

ich versuch echt immer ein ganz liebes normales foto hochzuladen und gebe kaum was im Profil preis. aber irgendwie zieh ich die falschen an. vielleicht antworte ich auch einfach nur den falschen

0
@aaliyah58

Vielleicht ist es der Fehler nichts ins Profil zu schreiben! Ich zum Beispiel lasse immer die Finger von Frauen über die ich nicht schon vorher was in Erfahrung bringen kann. 

0

echt? ich denk immer das ich sonst zu viel von mir preisgebe. welche app findest du persönlich am besten?

0
@aaliyah58

Ehrm, ich bin kaum noch in solch Coms unterwegs. Früher war ich sehr viel auf Jappy. 

0

ok danke :)

0
@aaliyah58

Ich würde direkt ins Profil schreiben was du suchst und was du nicht suchst. Wenn nämlich gar nichts dasteht, dann geht Mann davon aus, dass du erst einmal grundsätzlich für alles offen bist. 

Wenn du schreibst dass du keine Ons suchst, dann wirst du zwar immer noch Angebote bekommen, aber ich denke dass die Zahl weniger sein wird, als wenn gar nichts dasteht. 

Auch bei der Wahl des Bildes muss man aufpassen. Wenn es zu langweilig ist, quatscht dich keiner an. Wenn es in irgendeiner Weise "nuttig" herüber kommt, tjoar dann kannst du die ganzen Kerle am Hals die genau das suchen. 

0

super idee. danke so werde ich das machen. ich denk immer das die asis dann erstrecht schreiben weil sie sich denken oh die krieg ich eh

0
@aaliyah58

"Asis" findest du überall ... werde auch oft als solcher abgestempelt! :)

1

Was möchtest Du wissen?