SERIÖSE Firmen für Testkäufer?

4 Antworten

Schulungskauf kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Doch es gibt noch mehr Schätze, die sehr gut sind - vor allem weil es regelmäßig ist. :-)

Blos nicht!

Es gibt zahlreiche negative Berichte über schulungskauf. Zum Beispiel auf der Plattform geizkragen.

Ich persönliche habe ich mich auf einen Job bei dieser Firma über die Internetplattform promotionbasis beworben. Nach einigen Tagen erhielt ich auf einmal eine Anmeldebestätigung für deren Datenbank. Mit Schrecken stellte ich fest, das alle Daten kopiert wurden, ohne dass ich einer Regestrierung je zugestimmt hätte (was die AGB von schulungskauf übrigens untersagt!). Da ich keine Möglichkeit sah, meine Daten zu löschen, meldete ich mich ab und ersetzte alles durch sinnlose Zahlen- und Buchstabenkombinationen. Daraufhin bin ich per Mail auf das Übelste beschimpft worden, mit der Androhung, dass die Agentur bei promotionbasis nur Negatives über mich veröffentlichen würde. Ob das geschehen ist, weiß ich nicht. Als ich dann mit einer Anzeige drohte, kam dann keine Antwort mehr.

Ich hoffe, Ihr erkundigt euch alle noch ein bisschen weiter! Liebe Grüße!

K&K Mystery Shopping and more GmbH

Ist kleingedruckt.net eine seriöse Seite?

Hey,

die Seite hat zwar viele gute Bewertungen und scheint auch seriös zu sein, jedoch habe ich auf keinen anderen Internetseiten irgendwelche Reviews zu dieser Seite gefunden, weswegen ich fragen wollte, ob irgendjemand von euch Erfahrungen damit hat?

Lg

...zur Frage

Umzugsunternehmen alpine oder move-support?

Hallo ihr lieben

ich habe eine frage unzwar möchte ich gerne umziehen und habe zwei vergleichbare angebote erhalten.

Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll oder ob diese auch seriös sind. Ich finde leide nicht wirklich irgendwelche erfahrungsberichte oder bewertungen. Könnt ihr mir einen tipp geben oder kennt einer diese firmen und ist vielleicht schmal mit ihnen umgezogen. Umzug im Raum köln.

Bin über jede antwort dankbar MFG Hase

...zur Frage

Telefon-Sex Erfahrungen?

Hat das schonmal Jemand von euch gemacht ? Also gearbeitet ? Auf was muss man da achten (Gewerbeschein,Steuern,Harz4 etc.) Woran erkenne ich einer Seriöse Agentur ?

...zur Frage

Autokauf motor vibriert im stand ist es ein technischer defekt?

Hey leute ich brauche paar tipps , Also ich will ein 3 er bmw kaufen , kilometerstand 200000, automatikgetriebe und das auto motor vibriert im leerlauf hab ich am telefon gehört , es hört sich nicht seriös an was meint ihr ist es normal

• das es vibriert oder ein anzeichen für ein defekt ? , und könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich seriöse auto verkäufer erkenne , auf was ich beim kauf beachten soll ? danke für die hilfreichen antworten im voraus
...zur Frage

Woran erkennt man Schwarze Schafe in der Sicherheitsbranche?

Ich möchte mich gerne um eine neue Stelle im Bereich Bewachungsgewerbe bewerben Nur muss man da aufpassen, dass man nicht an irgentwelche Schwarzen Schafe gerät, bzw. an ein Subunternehmnen für die Hauptfirma, denn wenn, dass sollte es eine seriöse Firma sein. Die jetzige ist ja okay, aber ich möchte aus privaten Gründen wechseln

Nun zu meiner Frage;

woran erkenne ich denn, das es keine dieser Abzocker Firmen ist?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Waß für Hilfe bekommt man?

Hey. Vor ich nach Ausland umgezogen bin mit mein ex, hab ich in Deutschland bei eine Reinigung Firma gearbeitet 1,5 Jahre. Vor bisschen mehr als 1 Monate bin ich wieder nach Deutschland zurück gekommen bin, hab ich erfährt dass ich in der 4. Monate schwanger bin. Ich habe keine Wohnung,noch kein Einkommen und ich wohne bei ein freund von mir, und er hilft mir auch finanziell. Problem ist dass er denkt ich werde dann so tanzen wie er pfeift, und hier halte ich nicht mehr aus. Meine Frage ob Job Center würde mir Wohnung bezahlen und extra noch Geld zahlen für dass ich mich auch ernähren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?