Seriöse (Elektronik-)Großhändler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reichelt, Conrad, Farnell, Amphenol, RS-Components

für halbleiter und ics kann ich dir vom preis leistungsverhältnis die fa. preyer+partner empfehlen.zum portfolio gehören fast alle marken, zeilentrafos, wandler für lcds elkos, auch antikware findet man noch dort wie röhrem und stylie, kabel, micros, lötstationen , netzteile etc. haken : nur mit gewerbeanmeldung kan man anfragen und b: man muss anfragen. bei kleinserien wie 10 tranisi, oder ic`s kommt der rückruf aber meist in einer halben stunde. mindestbestellwert hier 50.00 euro . für b-waren im ue-sektor empfehle ich mal eine anfrage bei harry rauer, bei e-bay mit powerrauer verteten.vertreibt postenware.wie satreceiver mit festplatte flatscreens- mittlere grösse dvd-writer etc. übrigens haben preyer+partner eine eigene reparaturabteilung. hier kann man (auch alte) ) hifi-geräte zum händlerpreis instandsetzen lassen. ds ist meist sehr kostengünstig und schnell. wir arbeiten mit denen schon seit jahren zusammen und haben ganz selten mal ärger miteinander.wir haben schon festpreise. bei einem entsprechenden jahresaufkommen bekommen wir flats oder hifianlagen weit unter 100 euro instandgesetzt. da ist ne gute marge drin. die nummer von preyer+partner hab ich mit 02196381713 hinterlegt. den rauer findest du bei e-bay. auf gutes gelingen. aber wie gesagt die liefern nur gegegn gewerbenahweis.

Elektro Großhandel www.ett-online.de ... Als Wiederverkäufer zu Empfehlen. Bietet die Möglichkeit direkt an deine Kunden zu senden für eine schmale Mark und hat deutlich mehr Produkte als vergleichbare Großhändler.

Die ganzen zusammekopierten Firmenadressen sind doch ein Witz! Morethananame oder andere hätten das auch mit einer einfachen Google Suche hinbekommen. Also die besten seriösesten Großhändler Kontakte (Iphone, Handys, Samsung, Tv Flatscreens, Kaffeemaschinen) findest Du hier:

http://www.mooneey.de