seriöse datinseite mit erfolgschancen?

1 Antwort

Hey frank :) ich kann dir eine kleine geschichte dazu erzählen, undzwar fing es so an, das ich aus einer schrecklichen ehe gekommen bin & ich mich nach 3 jahren Einsamkeit dann wieder dazu entschieden habe nach einem mann zu suchen, ich hab mich dann durchs Internet geklickt // einfach aus dem grund weil ich relativ zurückhaltend bin.. - ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht & bin dann schlussendlich auf Flirt-Casino com stehen geblieben, hat sich einfach interessant angehört, klang nach spaß :) nunja, nach unzähligen treffen hab ich dann einen netten mann getroffen, der nicht nur auf das " eine" aus war.. wir sind nach einigen hin und her schreiben dann telefonisch in Verbindung geblieben... nunja - um zum punkt zu kommen, ich bin  jetzt seit 5 jahren glücklich verheiratet! ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! liebe grüße! 

werd ich mal rein luschern :) danke dir! & viel glück weiterhin

0

Was möchtest Du wissen?