Seriöse Dating/ Kontakt Apps...Wer weiß was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100% Seriöse Apps gibt es dafür glaube ich nicht wirklich. Viele alle haben irgendeine Macke.

Die genannten Apps alá Lovoo, Tinder und Co. sind zwar auch möglich aber nicht ideal für das was du suchst, da zwar viele dort das gleiche suchen, aber sehr viele halt auch nur nach der Liebe suchen.

Hier in Köln gab es letztes Jahr eine große Party die dazu passen würde. Ich weiss aber nicht mehr wie die heißt (im alten Wartesaal war das glaube ich)Ich glaube es findet auch regelmäßig zumindest 1mal jährlich statt. Ich denke wenn du einmal bei sowas warst, kannst du dir von dort aus ganz schnell Kontakte aufbauen und jeder weiss etwas wo man sich in der Szene als nächstes hingeht und sich trifft usw.

Bin selbst bei Parship angemeldet das ist zwar relativ teuer, aber es lohnt sich. Ich habe da zwar keine Liebe gefunden dafür ein paar Mädels und hatte ein paar nette Dates. Ich kenne außerdem viele die sich über FriendScout oder Lovoo kennen gelernt haben. Tinder ist meiner Meinung nach weniger empfehlenswert

Es sind überall fackes vorhanden

Tinder (kostenlos), BLINQ (unsicher, ob auch für Deutschland), datingzero (auch kostenlos, jedoch einfach browserbasiert auf dem Handy).

Doreen1987 03.02.2015, 11:31

Danke ich schau mich mal um

0

Was möchtest Du wissen?