Seriöse Castingagentur Nähe Darmstadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darmstadt und Dieburg sind ja nicht unbedingt tolle Produktionsstandorte; wer dort eine Casting-Agentur ansiedeln wollte, würde wohl verhungern, oder?
Die nächsten Casting-Agenturen sind wahrscheinlich die in Köln, dazu die Besetzungsbüros der Bavaria in Ludwigsburg, der Kinderfilm GmbH in Erfurt, des SWR in Baden-Baden sowie natürlich am allernächsten das Besetzungsbüro des ZDF in Mainz:
http://www.effenberg.de/casting.htm

Nun lasst ma nix auf die Castingagenturen kommen, die können doch auch nix für, dass es keine Jobs für geschätzte 30 Mio Möchtegernmodels gibt :P

7

Castinagenturen gibt es nicht nur für Models, sondern auch für Schauspieler und Komparsen ;)

0

Schülerpraktikum im Raum Darmstadt Dieburg

ich suche ein Praktikum im Raum Darmstadt Dieburg weiß jemand was für mich bin 14 ich nehme jede Antwort ernst LG

...zur Frage

Kindermodel für h&m

Was muss man für eine Chance als Katalogmodel für zB H&M haben & können? (Größe, Alter, Gewicht,..) & wie kommt man an so einen Job & bekommt man dafür geld? wie käuft das alles ab??

...zur Frage

Hallo weiß einer vielleicht wo ich contemporary dance/Lyricaldance/Modern jazz dance im Kreise Darmstadt,Dieburg lernen kann?

...zur Frage

Seriöse Model Agenturen Baden-Württemberg?

Hallo erstmal. Mein Name ist Julius(16) ich komme aus Heidelberg und bin auf der Suche nach einer seriösen Model Agentur. Ich habe mich schon bei einigen über das Internet beworben, aber es stellte sich heraus, dass sie alle erstmal Geld von einem wollen, und man dann ein "Onlineprofil" bekommen würde, wo verschiedene Firmen Zugriff haben und dich dann eventuell kontaktieren. Ich habe von mehreren Bekannten gesagt bekommen, dass seriöse Agenturen kein Geld verlangen würden, sofern noch kein Auftrag beseht. Jedoch finde ich so im Internet keine einzige seriöse Agentur. Ich habe anzumerken, so selbstverliebt das auch klingen mag, dass ich nicht ohne Grund modeln möchte. Ich bin sportlich, sehe sehr gut aus und habe eine tolle Ausstrahlung, das halte ich nicht selbst von mir sondern es wird mir von Freunden und Bekannten so mitgeteilt. Kommen wir jetzt zur Frage. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sofern sie von einer seriösen Agentur handelt. Es gibt ja vielleicht Models, die damit Erfahrung haben und diese Frage lesen.

Viele liebe Grüße, Julius.

...zur Frage

Erfahrungen mit Starboxx? Gut oder schlecht?

Hat jemand von euch gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Und ist diese Agentur seriös? Wenn ihr ne andere gute Castingagentur kennt bitte sagen :)

...zur Frage

Schauspielcastings? Agentur? Castingtipps?

Hallo zusammen
Wie so viele andere interessiere ich mich sehr für Schauspiel und Filme. Natürlich weiss ich das man mit 14 sehr selten die Chance für eine Rolle in einem Film bekommt, aber ich liebe es zu schauspielern. Ich ging 3 Jahre lang in einen Theaterkurs und die Leiterin des Kurses hat immer gesagt ich habe Talent, mit dem ich was machen soll, doch wie fange ich an und wo kann man sich am besten bei einem Casting bewerben? Und kennt ihr gute Internetseiten, auf denen man gute Castings in Deutschland und der Schweiz findet? Und braucht man eine Agentur um eine gute Rolle zu finden und wieviel würde eine Agentur kosten?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?