seriöse Arbeit / Homeoffice?

1 Antwort

Ich habe auch lange suchen müssen und habe dann aber sehr guter Erfahrungen mit expertcloud.de gemacht.

Das ist ein virtuelles Callcenter, wo man als selbständiger Agent von zuhause für diverse Klienten deren Kundenanliegen bearbeitet. Dabei kann man sich die Arbeitszeiten individuell zusammenstellen und nebenbei auch spontan was dazu verdienen, wenn es einem selbst passt. Welche Kunden du dann betreust, ist dir überlassen. Du kannst also die klassische Bestellannahme übernehmen oder auch als Reiseberater Urlauber über die neuesten Angebote informieren und die passende Reise für sie buchen, die Auswahl an Kampagnen ist groß und recht vielseitig.

Ich habe dir mal den aktuellen Link rausgesucht: http://www.expertcloud.de/experte_werden/

Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht ist es ja was für dich.

Von zu Hause aus arbeiten? Homeoffice?

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Arbeit, die man von zu Hause aus erledigen kann. Also entweder Halbtags oder Teilzeit. Gibt es da Firmen, die deutschlandweit Homeoffice anbieten? Gibt es da vielleicht bekannte Firmen, die sowas anbieten? Mir ist der Sitz der Firma egal, hauptsache ich muss da nie hin und kann von zu Hause aus am PC arbeiten.

Grüße

...zur Frage

Call center agent homeoffice ist das gut,kennt ihr gute Firmen die sowas anbieten, Was verdient man?

Hallo, Kennt sich jemand in dem bereich call center agent homeoffice aus ? Wie ist das so? Verdienst möglichketen? Wie läuft das ab mit der bezahlung und der arbeit ? Lohnt es sich?

...zur Frage

Warum ist die Arbeit im Homeoffice (zumindest teilweise) in D immer noch vielfach trotz geeigneter Tätigkeiten nur schwer möglich?

Viele Arbeitgeber haben damit ein Problem. Warum? Kontrollverlust? Fehlende Vertrauensbasis? Viele Jobs geben das doch zumindest teilweise her?

...zur Frage

Gibt es den Beruf bzw. Job "Bordelle Tester" wirklich?

Wo kann MANN da seriöse Jobangebote in dieser Richtung finden ?

...zur Frage

Homeoffice als Azubi?

Hallo zusammen,

ich arbeite in einem Betrieb mit Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit und habe mit meiner Chefin abgeklärt einen nachmittag im Homeoffice zu sein, da ich einen kurzen Termin an diesem Tag habe.

Darf ich überhaupt als Azubi im Homeoffice arbeiten?

Das Problem ist nur das ich 40 Minuten zur Arbeit fahre und ich den Termin nur während der Arbeitszeit wahrnehmen kann.

...zur Frage

Gibt es Seriöse Firmen die mir Geld geben für werbung auf meinem Fahrzeug ===? vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?