seriöse Arbeit / Homeoffice?

1 Antwort

Ich habe auch lange suchen müssen und habe dann aber sehr guter Erfahrungen mit expertcloud.de gemacht.

Das ist ein virtuelles Callcenter, wo man als selbständiger Agent von zuhause für diverse Klienten deren Kundenanliegen bearbeitet. Dabei kann man sich die Arbeitszeiten individuell zusammenstellen und nebenbei auch spontan was dazu verdienen, wenn es einem selbst passt. Welche Kunden du dann betreust, ist dir überlassen. Du kannst also die klassische Bestellannahme übernehmen oder auch als Reiseberater Urlauber über die neuesten Angebote informieren und die passende Reise für sie buchen, die Auswahl an Kampagnen ist groß und recht vielseitig.

Ich habe dir mal den aktuellen Link rausgesucht: http://www.expertcloud.de/experte_werden/

Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht ist es ja was für dich.

Was möchtest Du wissen?