Seriöse Antivirusprogramm-App fürs iPhone

10 Antworten

Ohne Umwege über illegale chinesische AppStores über dem Mac wirst du kaum einem Virus auf dem iPhone bekommen. Außerdem gibt es keine App im Store die das ermöglichen kann, da die App ohnehin nicht alles durchsuchen könnte.

Apple hat schon angekündigt das bald alle Antivirus Programme rausfliegen da sich diese nur in der Sandbox bewegen dürfen und so ein auffinden unmöglich ist. Somit sind alle Antivirus Programme unter iOS betrug.

Da iOS sämtliche Programme in ihrer eigenen Sandbox laufen lässt kann kein Virenscanner Sicherheitslücken schließen oder andere Apps oder aufgerufene Webseiten auf Sicherheit testen.. Du kannst nichts für deine Sicherheit machen ;)

Viren auf meinem iPhone (mehr zu der Frage unten)?

Ich spielte ein Spiel nach der Runde kam dann eine Anzeige dass ich wohl 6 Viren auf meinem iPhone 7 habe und die Seite hat mich dann zum App Store zu einer App weitergeleitet. Ist es jetzt nur ne "Werbung" oder ist es echt?

...zur Frage

Iphone App Musik laufen lassen während Video

Gibt es eine App für iPhone in dem man ein Video drehen kann wo gleichzeitig Musik von itube läuft

...zur Frage

iPhone Music App mit iTunes „Gutschein“Karten Aus z.B. Marktkauf oder anderen Supermärkten bezahlen??

Hallo! Ich habe noch nicht lange das iPhone 5s und bin im Momente noch in den probemonaten von der Apple Music App. Ich hab noch kein Konto oder sonst was um sobald es nötig ist die 10€ monatlich zu zahlen. Deshalb meine Frage: es gibt ja in Supermärkten immer diese ganzen Gutscheine sozusagen für alles mögliche (Spotify, Guthaben, Amazon, Netflix...) ist der iTunes Gutschein auch dafür da Apple Music zu bezahlen? Und wenn nicht, wie bezahle ich dann ?

...zur Frage

iPhone und Musik im Hintergrund?

Gibt es eine App oder so wo man Video aufnehmen und gleichzeitig Musik im Hintergrund laufen lassen kann?

...zur Frage

Viren auf Iphone möglich?

Hallo liebe Community,

Wurde von einer Nachricht verlinkt auf eine Website, und mir wurde auf meinem Iphone ein neues Fenster in Safari geöffnet, wo mir gesagt wurde ich hätte jetzt Viren und sollte mir eine App zum Viren entfernen herunterladen. Kann das wirklich sein, dass das eine echte Meldung war oder doch nur Fake um die App zu werben? Kann man sich schnell per Safari auf dem Iphone einen Virus holen? Wenn ja wie kriege ich diesen weg?

Danke schon in Vorraus :) LG

...zur Frage

Eine App mit Viren/ Hecker Schutz?

Für mein iPhone 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?