"Seriöse" Animes. Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:
Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juuni Kokuki

Haibane Renmei

Baccano (?)

Kingdom

Mushishi

Seirei no Moribito

Higashi no Eden

Shiki

Sakamichi no Apollon

Uchuu Kyoudai

Boku dake ga Inai Machi

Gankutsuou

Gungrave

Paranoia Agent

Terra e

Shigurui

Wären ein paar die mir spontan einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2105Luffy 01.08.2016, 21:38

Danke:) Hast du noch ein paar mit männlichen Hauptprotagonisten auf Lager?

0
NochWasFrei 01.08.2016, 21:58
@2105Luffy

Rurouni Kenshin Tsuioku-hen (wirklich nur die OVA, nicht die Serie)

Was ich vorhin vergessen  hatte:

Psycho Pass

Shinsekai Yori (auch wenn die Hauptchars zum Großteil Teenager sind, tolle Serie)

0

Was möchtest Du wissen?