Serienvorschläge - Game Of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Vikings empfehlen. Die Serie spielt zur Zeit der Vikinger und da gibt es eigentlich alles, was es bei Game of Thrones auch gibt. Die Serie ist spannend und hat mir sehr gut gefallen.

Sie reicht von der Qualität natürlich nicht an Game of Thrones heran, aber ich glaube wem Game of Thrones gefallen hat, dem wird auch Vikings gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendeB
23.12.2015, 15:34

Danke! Jetzt, da ja Ferien sind, weiß ich was ich mit meiner freien Zeit anfangen kann!;) Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr noch.

0

Ist zwar nicht ganz ähnlich aber die meisten GoT liebhaber mögen sie auch: "the 100"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendeB
21.12.2015, 23:30

Hat mir nicht gefallen (Habe vor ca. einem halben Jahr die ersten 2 Folgen angeschaut). Trotzdem danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?