Serientitel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie unter mehreren Namen gefunden. Im Original Felix the Cat, The Twisted Adventures of Felix the Cat oder The Twisted Tales of Felix the Cat. In der deutschen Fassung z.B. als Die schrägen Geschichten von Felix the Cat, Felix, der Kater oder Felix, der lustigste Kater der Welt. Hier z.B. ""Was ich will, das krieg ich auch!" grollt Professor Besserwisser. Und er will etwas ganz besonderes: die verblüffende Wundertasche, aus der Felix Ruderboote, Rolltreppen, Picknicktische und andere Überraschungen zaubert. Besserwisser wirft den Computer Marke "Felix Finder" an und los geht die Jagt. Aber der lustigste Kater der Welt steckt ihn natürlich wieder mal in die (Zauber-) Tasche."

http://www.ebay.de/itm/Felix-lustigste-Kater-Welt-Jagd-Zaubertasche-VHS-/160691118891

Hier der Link zu "Die schrägen Geschichten von Felix the Cat".

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5394&seite=12

0
@kirafish

Das freut mich. Vielen Dank für deine nette Bewertung. :)

0
@Taimi

:) oh Gott, wenn ich mir jetzt so die neueren Folgen ansehe, dann hätte ich besser mal nicht nach gefragt ;D zum Glück gibts noch ein paar ältere.:)

0
@kirafish

Na hoffentlich bist du nicht versehentlich bei Fritz the Cat gelandet. :D

0
@Taimi

nein :D das nicht. Aber wär ja auch mal ein wenig abwechslungsreich.. :D Ich hoffe mein Sarkasmus wird hier nicht mal wieder zu ernst genommen.

0
@kirafish

Da mach dir bei mir mal keine Gedanken, ich mag schwarzen Humor. ;)

0

Also, ich kenne alles - von OMA BITTE KOMMEN über OSCAR, DIE SUPERMAUS bis zu DOKTOR SNUGGLES - aber DAS nicht. Vermutlich Video.