Seriensüchtig, brauche empfehlungen ^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Orphan Black
  • Game of Thrones
  • Breaking Bad
  • Lost
  • American Horror Story
  • Supernatural
  • Orange is the new Black
  • The Walking Dead
  • Fringe oder vllt noch The 100 leider NOCH nicht auf deutsch

Pretty Little Liars sowieso beste- <3 :D

wow, Ich danke dir <3

0

Being Human, Revenge, Scandal, Private Practise, Suits, The Following, Homeland, Hostages, Lie To Me, Orphan Black, The Blacklist, The Good Wife, Under The Dome.

Ich hab noch viel mehr gesehen, aber mal etwas speziellere Serien wie Penny Dreadful und Almost Human weg gelassen. Ich denke, besonders an Revenge wirst du Freude haben. Scandal und The Following waren für mich die besten Serien des letzten Jahres, Homeland gehört da auch fast dazu, hat mich aber nicht ganz so gepackt.

okay.. die passen jetz nich hundert prozentig zu gossip girl.. aber das sind jetz mal so die serien die ich (richtig, richtig, RICHTIG) gerne gucke :D

• Sherlock (Holmes & Watson lösen im 21. Jahrhundert Morde, Verbrechen, Diebstähle; lassen Terroristen und MÖrder auffliegen.)
  • Doctor Who (Zeitreisender Alien rettet Menschen/und andere Leben, Planeten und Galaxien)
  • Supernatural (Frau von einem Mann mit 2 Söhnen stirbt auf übernatürliche Weise. Mann will dieses übernatürliche 'Ding' jagen und zur Strecke bringen und erzieht seine Söhne quasie als Geisterjäger)
  • Chuck (Normalo-Typ kriegt unfrewillig geheime NSA/CIA Datenbank ins Unterbewusstsein und wird nun zum Geheimagenten ausgebildet)
  • Psych (eigentlicher Arbeitsloser mit genialer Beobachtungsgabe gibt sich bei der Polizei als Medium aus einen Job als Berater zu ergaunern)
  • Sleepy Hollow (Soldat aus dem amerikanischem Unabhängigkeitskrieg wacht im 21. Jahrhundert auf und versucht mit einer Polizistin die Apokalypse zu verhindern)
  • Kyle XY (Junge wacht nackt im Wald bei einer Stadt auf, kann aber nicht sprechen, wird nirgends gesucht/vermisst und hat keinen Bauchnabel; sein Schicksal ist unbekannt trotzdem nimmt ihn eine Familie auf)
  • The Vampire Diaries (falls du es etwas kitshcig magst xD | Vampir Brüder lassen sich nach etwa 150 Jahren wieder in ihrer Heimatstadt nieder und versuchen das Herz einer HighSchool Schülerin (die die Doppelgängerin eines Vampirs ist) zu erobern)
  • The Mentalist (hat n paar Parallelen mit Sherlock | ein... mentalist xD hilft dem CBI als Berater bei (so ziemlich9 allen Fällen und versucht so auch den Serienmörder zu schnappen, der seine Frau und Tochter umgebracht hat | 7. Staffel wird momentan gedreht)

Hab, wie glaub ichs chon erwähnt ^^ alle schon gesehen und die sind super ;) Viel Spaß damit :D

Ich glaub die typschen sixx sendungen sind was für dich^-^ also: desperate houswifes, devious maids, sex and the city vllt? Achja und the originals-

Ja genau :-) danke dir

0

Game of Thrones wie oben erwähnt ist der Oberhammer! Two and a half men Nip Tuck :)

teen wolf

• Das Haus Anubis
  • Hotel 13

Was möchtest Du wissen?