Seriensuche TeenieSerien Hilfeee

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aj wenn du ja schon The Flash guckst dann solltest du auch "Arrow" gucken. 1. ist die Serie einer der besten Serien die ich je gesehen habe (wenn nicht sogar die beste) und 2. dadurch versteht du flash auch besser und die Serien sind im selben Universum d.h. es gibt sogar spinn off's. Hoffe ich konnte helfen. MFG

dontgivemeup 31.03.2015, 18:57

Danke für deine Antwort aber irgendwie finde ich Arrow nicht so überzeugend wie the Flash, ich weis nicht warum.. habe davon 3 folgen oder so angeschaut und naja...

0
kimil000 04.04.2015, 11:40
@dontgivemeup

Die ersten Folgen sind da auch nicht so gut und eher langweilig, aber insbesondere in Staffel zwei wird es richtig gut, da muss man einfach durchhalten. The Flash kommt übrigens glaub ich von Arrow

0
LuderCrisp 06.04.2015, 14:31

dem kann ich nur zustimmen die 2. Staffel war mega gut und fesselnd. ja the flash kam von Arrow

0

Grimm! Es geht auch um Märchen, aber es ist eine Art Krimi/mytsrie Serie und manchmal echt gruselig. Finde ich gut (auch wenn Ich kein Horror mag)

chasing life, reign, the 100, arrow, the flash, supernatural, skins, game of thrones, american horror story, poldark, orphan black :)

beauty and the beast ist auch gut :)

dontgivemeup 31.03.2015, 13:49

Danke ich werde mal die erste Folge anschauen

0

twisted ist auf jeden Fall noch echt gut und sonst noch the lying game :)

Pretty little liars, once upon a time the secret circle, usw

Gossip girl, c.o california

Berlin tag und nacht oder köln 50667

dontgivemeup 31.03.2015, 13:48

Danke für deine antwort aber deutsche serien sind nicht so meins

0
oleticus 24.01.2017, 23:29

XD 

0

Wie wärs mit Heroes?

dontgivemeup 07.04.2015, 23:31

Die serie ist ja schon zu ende und das mag ich nicht... aber trotzdem danke

0
Sahooo 08.04.2015, 08:45

Ganz zu Ende ist sie nicht! Ich glaube so in einem halben Jahr kommt "Heroes reborn" raus😀

0

Was möchtest Du wissen?