Serienstream.to wer guckt dort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Ich habe bis heute ungefähr 5 serien und 6 animes oder so über serienstream.to geschaut und es ist nichts passiert.

Die Seite ist mit burning series zusammen die beste streamingseite meiner meinung nach da es einfach und mit guter qualität läuft.
Neue folgen sind auch innerhalb von 12h nach der erstaustrahlung im fernsehen oder netflix verfügbar
Die besten streaming seiten sind openload und streamcloud (die meisten anderen kannst du vergessen nur ewig viele pop up ads und nichts lädt)
Also ich benutze die seite schon seit ca 3 jahren und ich kann dir sagen ich hatte noc nie probleme damit

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und viel spass beim schauen ;)

Hallo lina28!

Das sind 8€ im Monat. Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr dafür zu wenig Geld habt. Das sind n paar Kaffes im Monat weniger.

Ich persönlich benutze Netflix und Amazon Prime und schaue deshalb nicht auf solchen (jetzt illegalen) Webseiten.

Erwischt wirst du nicht, selbst wenn, kostet ~10€ pro Film/Folge. Es lohnt sich nicht Leute abzumahnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar Leute abgemahnt werden.

Vor 3 Tagen (?) gab es eine Entscheidung vom europäischen Gerichtshof, die sagen, dass Streaming illegal ist.

LG
P0rtH4x0r

Wenn du genug Geld hast, dann freut mich das. Meine Mutter erlaubt das allerdings nicht.

0

Durch Gucken allein wirst du nicht erwischt.

Sondern?

0

durch downloaden und wieder hochladen oder weiterverkaufen/senden

0

Doch, jetzt schon. Ist jetzt illegal.

0

Was möchtest Du wissen?