Serienstream und Burning Series down?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann Ja auf die Seite, aber diese neue Seite kostet Geld und so...,ich denke nicht dass,das Burning Series neue Seite ist. Es war schon öfter's so, dass die Seite so'n paar Fehler hatte und man nicht mehr drauf gehen konnte, aber nach spätestens 2 Tagen ging es wieder. Ich denke, so ist es hier auch! Also abwarten würde ich vorschlagen.. Im Internet sind auch schon Gerüchte, dass B.S wohl irgendwelche Probleme mit der neuen Staffel The Walking Dead oder so haben soll und es daran liegt, aber KP. Wenn die Seite wirklich für immer Down ist ( Was zu 90 Prozent nicht passieren wird), dann finden wie sicherlich eine neue Seite, die das selbe kann. Oder B.S wird, wenn die Seite gesperrt wird für immer eine neue Seite, einfach mit einem neuen Namen erstellen...aber Weiß nicht, ich hoffe es geht bald wieder. Ich würde nur vorschlagen alle paar Stunden einfach mal zu gucken auf der Seite, ob sich irgendwas getan hat! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning series wurde ddost so weit ich gelesen habe lies einfach bei meine frage die antwort von savix oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0lfgirlJessy
24.10.2016, 21:36

bist nicht der einzige der das problem hat ich hab das problem auch

0

Was möchtest Du wissen?