Seriennummer wird nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wurde die Seriennummer schon ein- oder mehrmals benutzt und steht jetzt auf der Blacklist. Wo hast Du die denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nina9296 17.05.2010, 20:33

Ich hab die Seriennummer für meinen alten PC und für den Laptop von meinem Vater benutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC. Ist das schon zu oft benutzt worden? Die Seriennummer steht hinten auf dem Tablet drauf.

0
Crack 17.05.2010, 20:46
@Nina9296

Wenn Du ein Programm installierst dann wird beim Update die Seriennummer geprüft. Das kann man nicht verhindern, außer man erlaubt dem Programm über die Firewall keine Verbindung ins Internet. Dann gibts aber auch keine Updates mit Verbesserungen.

Ich weiß nicht wie streng Adobe auf eine mehrfache Installation reagiert, möglich wäre es aber das bereits eine 2-fache Installation ausreicht.

Du kannst jetzt das Programm mit dieser Seriennummer nicht mehr installieren, auch wenn Dein Vater seinen Laptop einmal neu installieren sollte wird er Probleme damit haben.

Da Ihr das Programm aber rechtmäßig erworben habt bleibt die Möglichkeit Adobe anzuschreiben und zu erklären das Ihr das Programm nacheinander, aber nicht gleichzeitig auf 3 PC/Laptop installiert habt.

Dann bekommt Ihr vielleicht von Adobe eine neue Seriennummer zugeschickt.

0

kann es sein das du anstelle einer Null ein O eingegeben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nina9296 17.05.2010, 20:02

Ne, hab ich nicht.

0
Mawa2007 17.05.2010, 20:04
@Nina9296

Hm dann hat wohl wer deine Seriennummer irgendwie gehackt. Am besten beim Support anrufen und abklären

0

Was möchtest Du wissen?