Seriennummer und Passnummer das Selbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Serien- und Passnummer sind identisch,also gleich.Es ist die Nummer rechts oben neben dem Bild und 9.stellig.

Sie bezeichnet die serie vom Pass und wird umgangssprachlich Passnummer genannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poolcoolpool
18.12.2015, 18:47

hallo,meine seriennummer hat aber 10 ziffern ,kann ich die letzte ziffer auslassen?

0

Glückwunsch zur Einbürgerung!

Die Registrierung bei ESTA hat doch wahrscheinlich noch Zeit, du fliegst wohl kaum schon 3 Tage nach Erhalt deines Passes. Hast du schon eine Kreditkarte? Die brauchst du nämlich für die ESTA Registrierung und vor allem in den USA, da bezahlt man alles mit KK. 

Für ESTA benutz auf jeden Fall nur die offizielle Seite, wo es 14 Dollar kostet, die anderen Seiten sind nicht besser, nur viel teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?