seriennummer tripp trapp hochstuhl

1 Antwort

guck mal bei Amazon, da sind die Seriennummern vermerkt mit Bildern von dem Stuhl, vielleicht findest du deinen ja dort.

Tripp Trapp Babysicherheitsbügel entfernen

Wann habt ihr bei Euren Kindern den Sicherheitsbügel entfernt und ist es gut gegangen?

Unsere Kleine versucht aufzustehen oder klettert vom Boden aus selbst in den Hochstuhl und dabei über den Bügel drüber. Das zu verhindern ist sehr schwierig, daher denke ich es ist sicherer, wenn der Bügel weg ist.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Vielen Dank!

Hourriyah

...zur Frage

Ist der 10 Euro Schein mehr wert wegen der Seriennummer?

Ist der 10 Euro Schein mehr wert wegen der Seriennummer die Seriennummer ist NB1412117118

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Lohnt es sich einen Tripp Trapp Hochstuhl zu kaufen?

An alle die bereits den Tripp Trapp Hochstuhl gekauft haben: Zur zeit haben wir für unsere Tochter (9 Monate) einen Hochstuhl von Chicco, der ist wirklich schrecklich (war auch nicht übermäßig teuer) ist ziemlich sperrig (er hat ziemlich breite Beine und nimmt viel Platz weg) unsere Küche ist ziemlich klein. Außerdem rutscht meine Tochter beim Sitzen immer weg, obwohl sie sonst eigendlich sehr gut sitzen kann, weil die Rückenlehne nicht so gut durchdacht ist und dann liegt sie immer halb im Stuhl obwohl sie angeschnallt ist, und wir müssen sie immer wieder hinsetzen wirklich unbequem!! War ein Fehlkauf. Im Internet habe ich mir den Tripp Trapp von Stocke angeschaut sieht super aus, soll auch sehr gut sein, aber sehr teuer. Meine Frage ist lohnt sich die Investition für einen Tripp Trapp Hochstuhl oder nicht? Wenn nicht könnt ihr mir dann einen guten Hochstuhl empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Vw polo 1.2 9n bj 2003 zahnriehmen oder steuerkette - woran kann man es erkennen?

Hallo, ich habe mir gestern ein vw polo 1.2 bj 2003 gekauft aber bin mir nicht sicher ob der wagen zahnriehmen oder steuerkette hat , weil der wagen schon 111.000 Kilometer auf der Uhr hat. Der Verkäufer sagt steuerkette aber irgendwie vertraue ich ihn nicht. Woran kann man es erkennen?
Danke

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?