Seriennummer für risen verlegt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Support (Hersteller) des Spiels an, schick ein Foto der Hülle und Disk mit, das klappt in der Regel und sie schicken dir einen Key zu.

ich habe das selbe problem und ich würde auch gerne fotos machen und so ... wo muss ich sie hin schicken und was hast du denen geschrieben...???

serials.ws Beste seite ever

0

serials.ws Beste seite ever

0

Welche E-Mail Adresse ham die?