Seriennummer des Spieles Sims Party ohne ende erweiterungspack

Sims Party ohne Ende Erweiterungspack - (Sims, Seriennummer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4516-8680927-1773387-6505

villt geht die

4522-2375669-6710653-3572
4522-2375669-6710653-3572 nächste ma einfach googlen ;) also spiel und dahinter key

oh ach...... peinlich aber danke viel mal

0
@XDZOCKERXD

weil ich es nicht gewusst habe. aber bei mir steht die nummer ist ungültig?!

0
@XDZOCKERXD

muss ich wenn ich das orginal spiel installiert habe zuerst das deinstallieren und dann das paty ohne ende?

0

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Die Sims Mittelalter - Erweiterung oder eigenständiges Spiel?

Bin durch einen Artikel über Sims Mittelalter gestoßen. Leider steht da nicht, ob das ein Erweiterungspack ist oder eineigenständiges Spiel wie Die Sims Lebensgeschichten ?

...zur Frage

Sims 3 auf iMac startet nach Erweiterungspack Download nicht mehr?

Ich habe einen iMac bekommen: iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015), 3,1 GHz Intel Core i5, 8 GB 1867 MHz DDR3, Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB Ich habe mr diese CD Laufwerk damit ich meine SIms 3 Erweiterungspack herunterladen kann. Ich habe Sims 3 auf Origin 2 Tage gespielt ohne Erweitungspack und alles hat geklappt. Aber als ich jetzt "Einfach Tierisch" heruntergeladen habe und es starten möchte öffnet sich ein Fenster und dort steht: Unknown error occurred. Was kann ich machen??

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Sims 3 neue Seriennummer?

Hey! :) Ich besitze so gut wie alle Teile der Sims 3 Serie, per CD gekauft und NICHT online heruntergeladen. Mein PC auf dem sie installiert waren hatte aber einen gewaltigen Virus, der meinen ganzen Speicher gelöscht (also auch die Spiele) und ihn dann am Ende ganz lahm gelegt hat. Wie kann ich die Spiele nun auf meinem neuen Laptop installieren, die Seriennummer lässt sich ja nur einmal verwenden? Den EA Service habe ich schon per Email kontaktiert, die wollten mir aber nicht helfen und verwiesen mich weiter auf undurchschaubare Websites. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich möchte echt ungern die alle neu kaufen, da stecken ja ein paar hundert Euro drin... Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Die sims4 Seriennummer?

Ich habe die sims 4 Zuhause, musste aber mein Laptop formatieren und jetzt kann ich die sims 4 nicht mehr spielen, da steht immer dran diese Seriennummer wurde schon verwendet obwohl ich mit meinem Profil bei origin angemeldet bin was kann ich da jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?