Seriennummer bereits verwendet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich wurde die Traktor Software schon vom Vorbesitzer bei Native Instruments registriert. Setze dich am besten mit dem Verkäufer in Verbindung. Soweit ich weiß, muss dieser nämlich sein ok geben, damit die Jungs von Native Instruments die Registrierung auf dich übertragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das da steht ohne dass es stimmt solltest du mal bei NI anrufen (kommen ja aus berlin, da ist das kein Problem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Nummer schon registriert ist, hast du im Normalfall keine Chance, außer du kannst es zum Beispiel durch den Verkäufer beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell bringt es was, den Mixer bei Reloop zu registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?