Seriennnummer iPhone 5

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Mit den neuen, öffentlich erhaltenen Informationen (iPhone lädt nicht mehr), rate ich Dir zu folgenden Schritten:

  1. iPhone neustarten (Standby-Taste und Home-Taste gleichzeitig drücken, geht nicht wenn das iPhone ziemlich leer ist)

  2. Original Apple Kabel verwenden oder ein anderes Ersatzkabel. Dies kannst du auch an einer Genius Bar versuchen (http://concierge.apple.com/reservation/de/de/techsupport/). Dort wäre dann auch direkt ein Kabel zu kaufen, sollte das Kabel das Problem sein. da es ein iPhone 5 ist: Du hast 1 Jahr Support. Am Telefon, an der Genius Bar und in Reseller Stores. (Fragen, die nicht Garantie betreffen: 90 Tage ab Kauf)

  3. Wenn alles nicht klappt: dem Support an der Genius Bar, in Apple Premium Service Provider und Apple Premium Reseller Stores (Gravis, m-store,...) oder bei Apple Care übergeben. Am Besten ist AppleCare (Du kaufst ein 2. iPhone 5 und bekommst das Geld zurück sobald der defekte bei AppleCare vorliegt) oder die Genius Bar in Apple Retail Stores.

Hallo!

Wofür brauchst Du die Seriennummer?

Diese findest du bei AppleCare hinterlegt (0800 6645 451 oder Stellen Sie online Ihre Supportanfrage), unter Einstellungen => Allgemein => Info => Seriennummer, auf dem Karton , auf dem Kaufbeleg und hinten auf dem Gerät aufgeprägt. Das sollte doch irgendwie helfen oder?

Wenn Du Hilfe zu den 2 anderen Prtoblemen brauchst kannst Du auch appleCare anrufen oder mir die Frage genauer stellen!

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Mein Problem ist einfach, dass mein iPhone nicht mehr lädt. Ich habe es jetzt ausgemacht um nicht unnötig Akku zu verschwenden. :-(

Weder am PC noch an der Steckdose funktionert es... Kann es daran liegen, dass ich kein Original Apple Ladekabel habe?

Ich habe ein nachgemachtes. Aber das hatte am Anfang funktioniert. Jetzt auf ein mal nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?