Serienmörder,Krankheit?

2 Antworten

Nein, Mord mit Mord zu vergelten ist nie moralisch vertretbar. Deshalb wurde in Deutschland die Todesstrafe auch abgeschafft. Heutzutage würde ein solcher Serienmörder wohl in lebenslange psychische Verwahrung genommen.

Was für eine Krankheit hatte er denn?

Sie Abschiebungen moralisch vertetbar?

Ich kritisiere abschiebungen extrem, da es nicht kann jemanden abzuschieben der hier jahre lang lebt. Ein guter ehemaliger freund von mir wurde mit grade mal 20 zurück nach somalia abgeschoben obwohl er hier aufgewachsen ist. Das ist doch eine sauerrei und moralisch nicht vertretbar. Auch bei flüchtlingen welche hier sind sollt es verboten werden sie abzuschieben.

...zur Frage

Ist unsere Liebe verboten?

Liebe Communitiy, ich habe ein wichtiges Anliegen. Es gibt ein Mädchen das ich sehr sehr gerne habe , evt bin auch etwas in sie verliebt. Allerdings ist sie 4 Jahre jünger als ich, ich weiß das eine sexuelle Beziehung ausgeschlossen ist und so etwas strebe ich auch nicht an? Aber wäre es moralisch vertretbar mit ihr eine Beziehung zu haben. ?

...zur Frage

Ess Kastanien Krankheit?

Unser Ess Kastanien Baum hat komische Blätter und Hubel ist das eine Krankheit oder normal?

...zur Frage

Beste Krankheit für ein Referat?

Hey , wir müssen in Bio ein Referat über eine bestimmte Krankheit halten . Wir dürfen uns die Krankheit selbst aussuchen , welche Krankheit würdet ihr empfehlen ,die relativ interessant ist und über die man gut und  einfach ein Referat halten kann ?

...zur Frage

Ist extremer Glaube an irgendetwas eine Krankheit?

Falls dem so sei, als was könnte diese "Krankheit" kategorisiert werden?

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar meine beste Freundin anzulügen?

Ich beschäftige mich seit ein einhalb Jahren mit der Frage ob ich vielleicht homo oder bi bin und hab mir überlegt mich meiner besten Freundin anzuvertrauen um darüber reden zu können. Ich will aber nicht das sie denkt das ich sie attraktiv finde und hab mich gefragt ob es vertretbar ist zu sagen das ich auf jemanden anderen den ich kenne stehe. Was denkt ihr? Ich will sie nämlich eigentlich nicht anlügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?