Serienjunkies wird mit Google Chrome nicht angezeigt?

2 Antworten

Hast du die Erweiterung ScriptSafe (oder etwas ähnliches) installiert?

Mit aktivem ScriptSafe ging's bei mir (zumindest im ersten Versuch) auch nicht (Chrome unter OS X).

Wenn's nicht an ScriptSafe liegt, dann vermutlich an einer anderen aktiven Erweiterung, die du halt nur in Chrome installiert hast.

Ich hatte das selbe Problem. Einfach den Adblocker auf dieser Seite deaktivieren und schon gehts wieder

Wenn Javascript nicht aktiviert ist soll eine Nachricht kommen?

Wie kann ich anzeigen das Javascript nicht aktiviert ist?

    <script type="text/javascript">
    <!--
        window.onload=alert("Ein Javascript!")
    // -->
    </script>

Dieses Script habe ich bisher. Bei meiner Webseite sieht die URL so aus: index.php?section=name

wo Name steht gehört die Seite die man aufrufen will hin. Ich habe dies in den header geschrieben (index.php). Nun ist das Problem das immer wenn ich eine Seite aufrufe kommt dieses Fenster. Ich möchte aber nur beim ersten Aufrufen der Seite das dies angezeigt wird. Das heißt wenn man die Seite schließt und wieder öffnet soll dieses kommen wenn Javascript nicht aktiviert ist. Wie mache ich dies?

...zur Frage

Adobe Flash bei Google Chrome funktioniert trotz Aktivierung nicht?

Ich habe folgendes Problem bei Google Chrome: Immer wenn ich Seiten, wie beispielsweise Browsergames aufrufe, wird mir angezeigt, dass ich Adobe Flash Player installieren muss, um fortfahren zu können. Jetzt habe ich alles versucht, dem Flash Player erlaubt, ohne nachzufragen auf Websites aktiv zu werden (siehe angehängtes Bild) oder auch den Flash Player unabhängig von Chrome zu installieren, jedoch funktioniert gar nichts. Habe mich durch sämtliche Hilfsseiten von Chrome und Adobe sowie einige Foren geklickt, finde jedoch keine brauchbaren Antworten. Wenn ich mich Recht erinnere konnte ich auf diesem Laptop früher schon Browsergames spielen, also muss der Flash Player mal funktioniert haben. Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Youtube funktioniert nicht (chrome)?

Hallo

Wenn ich über den Chrome Browser die Youtube Seite aufrufe, sieht es wie auf dem angehängten Bild aus. Dies ist erst seit ca. 2 Wochen so, vorher funktionierte es. Auch durch das neu laden der seite geht es nicht. Über andere Browser geht es jedoch problemlos.

Mfg

...zur Frage

Lesezeichen Leiste Chrome?

Ich hatte es bis jetzt immer so das ich auf der Startseite von google chrome die Lesezeichen liste angezeigt habe aber auf anderen nicht weil mir das zu chaotisch aussah. jetzt habe ich eine andere startseite kann ich es irgendwie einstellen das die Lesezeichenleiste nur auf der einen Seite angezeigt wird also nicht zb: auf Youtube sondern nur auf der einen seite?

...zur Frage

Chrome schliesst sich dauernd?

Hey

Immer wenn ich eine besondere Seite bei Google öffnen will (http://deviantart.com) schliesst der Browser sich.

Bei anderen Seiten wie Google, Facebook oder sonstigen Seiten, passiert die's nicht. .Auch habe ich den PC schon 3x neu gestartet, aber das ändert nichts daran.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?