serienjunkie sucht serien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beste serien sind:the walking dead,breaking bad,skins,community,american dad drawn together, south park, little britain 1 und 2 sind action 3 ist jugend,sex,alk,partys, der rest ist comedy

The Walking Dead, Being Human, Game of Thrones :)

• The Killing, The Fall, Broadchurch (Crime)
  • Under The Dome (SciFi)
  • Homeland, House of Cards (Drama, Thriller)
  • The Middle, Raising Hope, Parks and Recreation (Comedy)

sind die serien gut?

falling skies und the following und dexter. lohnt sich die serie anzugucken?

...zur Frage

Serien wie Defiance, Falling Skies oder Fringe?!

Hey Leute, ich weiß, dass ich ein Serienjunke bin, aber könnt ihr mir bitte helfen? Wenn möglich bitte mehr als eine Serie! Tags: #Terra Nova #Falling Skies #Fringe #Defiance #Jericho #Eureka #Supernatural Bitte bitte helfen!!!

...zur Frage

Serien oder Filme wie Terra Nova, Falling Skies, Alphas in der Art )?

Ich suche Filme oder Serien in denen Menschen besondere Fähigkeiten besitzen oder Menschen gegen irgendwas ums überleben kämpfen (in der Art wie Falling Skies oder Walking Death) oder Menschen auf Fremden Planeten neue Zivilisation gründen außerdem suche ihc noch Serien wie Sanctuary

...zur Frage

Wie heißt das Klavierstück das in Staffel 2 Folge 9 von Assassinaton Classroom nach dem Intro kommt?

Meine damit das wo Karma sagt das er Regierungsbeamter werden will und wo Nakamura sagt das Sie Diplomatin werden will

...zur Frage

Habt ihr eine ähnliche Serie wie Falling Skies?

Hallo. Da ich nur Netflix habe bitte auch Serien die Netflix hat. Ich suche gute Weltuntergangsserien wie Zoo oder Falling Skies oder Terra Nova. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Kennt jmd vergleichbare Serien?

Suche Serien die so gut sind wie
- Californication
- Deathnote
- Rick and Morty
- How I Met Your Mother
- Erased - Die Stadt In Der Es Mich     Nicht Gibt
Das sind so meine Lieblingsserien, es gibt so viele Serien, aber ich finde keine für mich passende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?