serienjunkie sucht serien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beste serien sind:the walking dead,breaking bad,skins,community,american dad drawn together, south park, little britain 1 und 2 sind action 3 ist jugend,sex,alk,partys, der rest ist comedy

The Walking Dead, Being Human, Game of Thrones :)

  • The Killing, The Fall, Broadchurch (Crime)
  • Under The Dome (SciFi)