Serienjunkie braucht Empfehlungen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Doctor Who ist sehr zu empfehlen. Brauchst aber erst mit den "neuen" ab 2005 zu beginnen. Falls du süchtig wirst und irgendwann alle durch hast, kannst du die alten immer noch zur Erheiterung anschauen ;) Generell kannst du abseits der amerikanischen Serien auch mal nach BBC Produktionen schauen. Da gibt es ein paar ganz nette Sachen.

0

Da Parks & Rec schon genannt wurde, fällt mir nur noch die neue Comedy Serie Brooklyn Nine Nine ein. Die finde ich recht witzig.

Und ansonsten vielleicht die Serie Heroes?

Oh, und Raising Hope ist auch ne Comedy. Da bin ich mir jetzt allerdings nicht so sicher, ob die Serie was für Dich wäre. Aber kannst ja mal kurz reinschauen.

0

Brookly Nine Nine und Heroes werde ich mir mal geben, Raising Hope kenne ich schon :)

Danke

0

Elementary ist gut - das ist ganz moderne Version von Sherlock.

Da hatte ich schonmal reingeschaut aber ich fand es merkwürdig, dass Watson da eine Frau ist. Sherlock hab ich lieber geschaut als Elementary ^^

Trotzdem danke :D

0

Da hatte ich schonmal reingeschaut aber ich fand es merkwürdig, dass Watson da eine Frau ist. Sherlock hab ich lieber geschaut als Elementary ^^

0

0

0

0

0

0

Black Books. Ist nur auf Englisch, hat aber Untertitel. Schwarzer Humor vom Fiesesten.

Ich liebe schwarzen Humor, da werde ich mal reinschauen :)

1

Nimm doch mal Ausländische Serien, Spanische oder Türkische! Oder schau ältere Serien an die noch Immer gut sind!

Die meisten der genannten Serie sind aus dem Ausland... USA. Aber ich glaube ich weiss schon was du sagen möchtest. Weniger amerikanisches, dafür mehr aus anderen Ländern. Z. B. Sea Patrol ist aus Australien. Es gibt sogar einzelne Folgen auf Youtube.

0

Ich werde mal schauen was ich da so finde :D danke

0

Mein absoluter Favorit ist Peaky Blinders. Sehr empfehlenswert.

Doctor Who, Hannibal, Six Feet Under, Dead Like Me, Lie to Me ... :)

Lie to Me und Hannibal kenne ich schon, Six Feet Under wollte ich sowieso mal schauen und die anderen beiden werde ich auch demnächst mal testen. Danke :)

0

Meine Lieblingsserien sind:

1. Stargate SG1 und Atlantis

2. NCIS

3. Sea Patrol

Ist alles eher nichts für mich. Trotzdem danke :)

0

Kennst du Parks and Recreation. Ist ne ziemlcih lustige Serie, die auch gut gemacht ist.

Zufälligerweise schaue ich sie gerade :D Finde ich sehr gut. Ich liebe die Charaktere, besonders Lesly und Andy ^^

0

Was möchtest Du wissen?