Serien/Filme mit Lesben?

7 Antworten

Es gibt eine coole Serie die "THE L WORD" heißt. Die ist von 04-09 gedreht worden und dreht sich sehr stark um das Thema. Vllt ist das ja was für dich :)

Hochzeit zu Dritt (sehr schön :))

Lost and Delirious (Lieblingsfilm!)

Duck Butter (Gibts auf Netflix)

Black Swan (ganz oke )

Room in Rome (hat aber sehr viele Sexscenen)

L-Word (Der Klassiker :D)

Suche Serien wie The 100/ Faking it/usw.?

Hallo, ich suche Serie/Filme die Lesben beeinhalten aber auch eine gute Story haben, und nicht zu langweilig sind, ich suche shcon seit tagen aber irgendwie sind alle entweder Englisch, ohne Untertitel oder ich find die gar nicht. Außerdem ist es mir wichtig das die auch interessant sind, also sehenswert eben habt ihr vielleicht einige Vorschläge?

...zur Frage

Suche eine Serie mit lesbischen paar?

hi Leute ich habe schon einige Serien durch und suche aber immer nach welchen wo homosexuelle mit spielen, wie z.B.; Grey`s Anatomy oder faking it... wisst ihr noch andere. Also das sind nicht alle die ich gesehen habe:)

...zur Frage

Lesbische Serien?

Serie mit lesbischen Figuren drin , am besten hauptcharaktere , coming out Serien gehen auch 😊.

• pretty Little Liars
  • OTNB -Lost Girl
  • Faking it
  • The L Word
  • Skins
  • Vampire diaries
  • wentworth
  • Orphan Black
  • the Forster

Wurden schon gesehen :)! Am besten Serien die nicht so alt sind also so ab 2000. und die man auf deutsch Sehen kann :) Dankeschön ! Gerne mehrere Vorschläge machen :)

...zur Frage

Serien wie Awkward oder Faking it

Hey, ich suche nach Serien wie Awkward oder Faking it, die eben am besten nicht zu alt sind Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? :)

...zur Frage

Auf einmal so viel homosexuelles im TV, hat das einen Grund?

Hallo, ich schaue im Moment sehr viele US Serien wie: faking IT, the 100, pretty little liars etc... mir ist aufgefallen das dort sehr viele lesben und schwule dabei sind. Ich hab nichts dagegen ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool. Aber gibt es irgend einen Grund dafür dass es auf einmal in voll vielen Serien so ist ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien/Filme auf Netflix?

Ausser ,orange is the new black' und ,Orphan Black'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?