Serien/Filme?

6 Antworten

1) Psych(Shawn Spencer löst die Fälle eigtl mittels Beobachtungsgabe, jedoch muss er der Polizei vorgaukeln, dass er ein Hellseher sei))

2) Scorpion(Ein Team aus Genies löst Verbrechen und rettet die Welt)

3) White Collar(Ein gefasster Kunstfälscher/-dieb hilft dem FBI. Insgeheim plant er aber die Flucht)

4) Monk(Ein psychisch kranker Berater der Polizei löst Fälle, dabei muss er mit unzähligen Ängsten und Phobien klarkommen. Sein größtes Ziel: Den Mörder seiner Frau finden)

5) Chuck(Ein unschuldiger Computernerd landet im Spionageleben und verliebt sich in seine Agentenführerin)

6) Einstein(Ein brillanter Physikprofessor löst mittels Physik Fälle für die Polizei, da diese ihn zur Mithilfe zwingt)

7) The Mentalist(Ein überaus begabter Mentalist hilft dem CBI. Doch am meisten verfolgt er einen Serienkiller, welcher auch seine Frau und Tochter ermordet hat)

8) Fringe(Das Fringe-team untersucht übernatürliche Vorfälle mit Hilfe der Grenzwissenschaften)

9) Sliders(eine 4er Gruppe reist von Parallelwelt zu Parallelwelt, um wieder zurück nach hause zu finden)

10) Perception(Ein schizophrener Neuroprofessor hilft dem FBI bei Fällen, wobei seine Halluzinationen ihm meistens helfen)

11) Macgyver(2016)(Macgyver kann eines sehr gut:Improvisieren. Aus Alltagsgegenständen kann er nahezu alles bauen und mit dieser Fähigkeit arbeitet er bei einer geheimen Organisation, um die Welt zu retten)

12) Deception(ein Magier will seinen unschuldigen Zwillingsbruder aus dem Knast holen und hilft dafür dem FBI, wenn ein Meister der Täuschung gebraucht wird)

13) Castle(Für sein Buch darf der Schriftsteller Castle die Polizei begleiten, insbesondere Detective Beckett, in die er sich verliebt. Doch Castle mischt sich ständig ein und hilft bei der Lösung des Falls)

14) Falk(Ein genialer und skurriler Anwalt, welcher aber viel lieber sein eigenes Restaurant leiten würde. Ein Deal: Ein paar Fälle noch und er kriegt sein Restaurant wieder)

15) Dirk gentlys holistische detektei(Ein holistischer Detektiv glaubt, dass alles, was im Universum passiert, miteinander verflochten ist. Es kommt einem so vor, als löse er den Fall nur durch Zufall)

16) The Quest(Die “Bibliothekare” versuchen, die Magie, welche in der Welt freigesetzt wurde, wieder einzufangen und zu beschützen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

ich glaub wir sprechen die gleiche sprache haha aber ich hab noch nicht alle gesehen thank ya!😜

0

Filme

Amazon Prime Video

• Die 39 Stufen (1935)
  • Sein Mädchen für besondere Fälle (1940)
  • Wer ist John Doe? (1941)
  • Die seltsame Liebe der Martha Ivers (1946)
  • Unser Leben mit Vater (1947)
  • Das Todeshaus am Fluss (1950)
  • Über den Dächern von Nizza (1955)
  • Der Mann der zuviel wusste (1956)
  • Fahrstuhl zum Schafott (1958)
  • Augen ohne Gesicht (1960)
  • Der Prozess (1962)
  • Charade (1963)
  • Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973)
  • Das Böse unter der Sonne (1982)
  • John F. Kennedy - Tatort Dallas (1991)
  • Mulholland Drive (2001)
  • Stolz und Vorurteil (2005)
  • Ballon (2018)
  • Parasite (2019)

Netflix

• Der Fremde (1946)
  • Psycho (1960) 
  • Frühstück bei Tiffany (1961)
  • Die Ritter der Kokosnuss (1975)
  • Das Schweigen der Lämmer (1991)
  • Schindlers Liste (1993)
  • Die Verurteilten (1994)
  • Die Truman Show (1998)
  • A Beautiful Mind (2001)
  • Catch Me If You Can (2002)
  • Haus aus Sand und Nebel (2003)
  • Terminal (2004)
  • Das Leben der Anderen (2006)
  • Shutter Island (2010)
  • The Wolf of Wall Street (2013)
  • Colonia Dignidad (2015)
  • Der unsichtbare Gast (2016)

ehre haha

1

Ich kann ,,The Blacklist" sehr empfehlen.

Eine Serie, die meiner Meinung nach von der Story und Zusammensetzung, die beste ist.

Extrem geniale und spannende Serie!

Muss man gesehen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dark

the alienist

fargo

hannibal

how to sell drugs online

sex education

a fall from grace (film)

you

dirty john