Serienempfellungen?

11 Antworten

Schau unbedingt "Death Note"! Sind nur 30 Folgen in 2 Staffeln oder so. Bin gerade bei Folge 15 und es ist mega gut. Eine Folge geht 20 Minuten.

- Legends of tomorrow

es ist ein spinn off von Arrow & The flash. Bisher nur auf englisch und mit deutsch Untertitel zu sehen. Die hauptcharakter sind Lenard snart und sein Partner mit der feuer waffe ( flash ), firestorm ( flash ), kendra und carter ( flash & Arrow ), ray palmer ( Arrow & flash ) und sara ( Arrow )

- supergirl

in einer folge ist Barry allen aka The flash ( Grant gustin ) zu sehen

Das is schon draußen? Danke ich dachte des wird noch gedreht

1

Hallo, schaue mal nach Medium Nichts bleibt verborgen, Supernatural,
Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits 
Richtig gute Serien waren auch Buffy und Angel:) 

Danke!! Ich hab mal paar Folgen Buffy gesehen, hör ich früher drauf kommen können

1

Die besten Serien (Mystery/Fantasy/Action)?

Ich bin einer der sehr gerne Serien schaut und ich finde mittlerweile keine guten mehr die in mein Chema passen. Bis jetzt habe ich: The Flash; Grimm; Arrow; The Walking Dead; Fear The Walking Dead; The Strain; Teen Wolf; Lost Girl; Game of Thrones; Heroes; Bitten; Vampire Diaries; Sense8; The100; Lost; The Secret Circle; True Blood; Prison Break; Heroes Reborn; Daredevil; Supergirl; DC´s Legend of tomorrow; Zoo; Forever; Shannara Chronicles; The Originals; Preacher; Beaty & The Beast; Constantine; Primeval; Lucifer; Shadowhunters; The Allmighty Johnsons; Stranger Things, geschaut aber ich brauche mal wieder was neues. Am besten wäre was im Bereich Animations (Keine Animes), Action, Abenteuer, Drama, History, Horror, und am besten wäre was im Bereich Fantasy und Mystery. Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Vorschläge.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

The Shannara Chronicles Staffel 2?

...zur Frage

Kann man "the originals" verstehen ohne dass man "the vampire diaries" schon gesehen hat?

Ich weiß dass "the vampire diaries" ganz gut sein soll, aber ich würde einfach gerne eher "the originals" anschauen, bitte akzeptiert das. Lg leonaxe

...zur Frage

Serien mit Romantik und Fantasy/Mystery?

Hey Leute :D

kennt ihr gute Serien (siehe oben)? The Shannara Chronicles, Vampire Diaries und Teen Wolf haben mir z.B. sehr gut gefallen ;)

Dankee :)

...zur Frage

Welche gute Serien sind ähnlich wie the Originals, the Vampire Diaries und pretty little liars?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?