serienempfehlungen - komödien

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was wirklich sehr witzig ist, ist the big bang theory

danke!

0

the big bang theory war wirklich ne total gute empfehlung! danke! :D

0

Ganz toll ist Raising Hope. Zweite Staffel startet im Februar. Toll auch britische Serien wie IT-Crowd, Absolutely Fabulous, Spaced...

uuuh, viele meiner Lieblingsserien! :) Also, auf ejdenfall solltest du dir Doctor's diary ansehen, wenn du das andere magst! Dann vielleicht noch Vampire diaries, und wnen du ein Soap fan bist, dann die neue Serie Hand aufs herz auf sat 1? ;D Wenn du noch ejhr wissen möchtest, schreib mich an :)

danke für die vorschläge, aber diese serien sind eher so dramatisch mit herzschmerz und so oder? ich suche eher serien, die überwiegend lustig sind. aber danke

0
@Kerstin1626