Serienempfehlung (neue und alte)?

12 Antworten

mein absoluter Favorit:

Person of Interest 

Eine ziemlich unterschätzte Serie. Action, Krimi-Science-Fiction, Drama, in der jetzt-Zeit, sehr realistisch durchdacht. Am Anfang erschient sie episodisch, bis man immer mehr Zusammenhänge unter den Episoden erkennt, die dann auch weiter ausgebaut werden. Es kommt nach und nach zu rasanten und bleibenden Entwicklungen.

Es geht von u.a. Polizei- und Detektive-Arbeit, Korruption, Mafia, organisiertes Verbrechen, ...

... über Agenten, Geheimdienste, Killer der Regierung, geheime Regierungs-Programme, (Nationale Sicherheit -- Terroranschläge), Geheimhaltung und den Kampf um "die Maschine" (ein gewaltiges Überwachungssystem), ... kaltblütige Notwendigkeiten, ...

... zu der Behördenjagt nach dem "Mann im Anzug", Loyalität, dem ständigen Wandel bei Verbündeten und Schein-Verbündeten, die Frage um Gerechtigkeit uuund alltäglichen Mordversuchen an normalen Bürgern. 

Und dann hätte ich noch DC-Serien vorzuschlagen:

  • Arrow
  • the Flash

Sherlock, Anne with an E, Downton Abbey, The Walking Dead, Dr. House, Dexter, House of Cards, The Crown, Game of Thrones, Mad Men, Breaking Bad, Grey's Anatomy, How I met your mother, The Big Bang Theory, New Girl, Modern Family

Da gibt es einige:

Animiert:

Avatar die legende von Aang / Korra

Btooom

Sword art Online

Danmachi

Death Note

________________________________

Serien:

Tote Mädchen lügen nicht

the Mist / der Nebel

jericho

super Natrual

Z-Nation

The Walking Dead

Fear the Walking Dead

Hat die alte "Biene Maja"-Serie eine durchgehende Handlung?

Hi,

ich meine die alte Serie aus den 70ern, nicht die neue animierte. Gibt es da in (fast) jeder Folge zumindest eine kleine Weiterentwicklung einer größeren Handlung oder sind die Folgen unabhängig voneinander?

Danke!!!

...zur Frage

Serienempfehlung ohne Krimi?

Ich suche eine Serie, ähnlich wie Gilmore Girls! Also ohne Mord, Totschlag und Hass sondern einfach nur Spaß, Liebe und wenig Krimielemente :) am besten noch, auf Netflix oder Amazon Prime verfügbar! Irgenwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Stranger Things oder Haus des Geldes?

Hallo Leute. Ich möchte demnächst eine neue Serie beginnen und kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden. Was ist eurer Meinung nach die bessere Serie. Danke im Voraus.

...zur Frage

Brauche gute Serie hab lw?

Heyy, mir ist lw und ich will eine neue Serie anfangen. habt ihr Vorschläge?

Außer : Tvd, Stranger Things, Riverdale, Pll und AHS

...zur Frage

Habt ihr eine gute Serienempfehlung?

Ich möchte umbedingt eine neue Serie anfangen aber weiß einfach nicht welche. :/ Ich mag so ziemlich alle Kategorien also haut einfach raus. Folgende Serien hab ich schon durch: Vampire diaries, pretty little liars, reign, dynasty, 13 reasons why und stranger things

...zur Frage

Kennt jemand spannende serien auf Netflix?

Heyy

also ich kann nicht schlafen und würde gerne eine neue Serie anfangen. Kennt jemand vielleicht eine gute Serie von Netflix ? Vielleicht etwas spannendes. Außer Riverdale, prison Break und Haus des Geldes. Die hab ich schon geguckt und möchte jetzt eine neue Serie anfangen. Aber ich weiß nicht wirklich welche gut sind.

Danke jetzt schon für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?