Serienapp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hauptsache alles umsonst..

Mit Amazon Instant Video kannst du für 8 Euro monatlich soviele Serien streamen, wie du willst. Das funktioniert für SmartTVs genauso wie für dein Smartphone oder über den PC. Die App merkt sich, was du zuletzt geschaut hast und du kannst von dirt aus direkt weiter schauen.

Ausserdem kannst du dir Watch-Lists anlegen, damit du nix verpasst. Manchmal sind auch Kino-Kracher umsonst mit dabei, aber das ändert sich wöchentlich.

Ist zwar nicht umsonst, aber Breaking Bad, Game of Thrones, the walking dead und viele andere Serien kannst du dort mit deinem Abo dann ohne zusätzliche Kosten streamen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EliWe99 14.06.2014, 11:52

Danke , aber das 1. kommentar hättest' dir sparen sollen...

0
Paechfogel 14.06.2014, 12:12
@EliWe99

Eine Leistung, wie diese kann nunmal auf legalem Wege nicht kostenlos sein. Deswegen habe ich das geschrieben. Das sollte keine Beleidigung sein!

Neben Instant Video gibt es natürlich auch andere Video-Portale. Watchever zum Beispiel. Ich persönlich finde die App von Amazon aber am Besten!

0

Was möchtest Du wissen?