Serien,animes und Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Colorful - Anime Movie

Golden Time - Anime

Bates Motel - Psycho Serie

Hellsing (Ultimate) - Anime

Drifters - Anime

Danke für den Stern :)

0

woher sollen wir wissen welche du nicht kennst? :p

Ich habe gerade Death parade( Anime) Angefangen.. den find ich richtich richtig gut. :)

und Serien, hast du evt schon Narcos gesehen? da gehts um den Drogenboss Pablo Escobar! auch sehr gut. :)

Oder Orange is the new Black? war auch sehr sehr gut. :)

Tote Mädchen lügen nicht?

Wenn du auf Piraten stehst-> definitiv Black sails! 

Ich denk mal Kara no Kyôkai und Tegami Bachi sagen dir nichts?