Serien wie z.B. Awkward, Hard Times of RJ Berge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Tote Mädchen Lügen nicht

Viele Grüße

7

Holy Sh**!
Wirklich einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe.
Sogar besser als die oben genannten, auch wenn es nicht das war was ich gesucht habe!
War absolut vertieft und emotional ergriffen.. 

Vielen Dank für dein Tipp!

LG

1
16
@Meqas

Sehr gerne! Freut mich dass ich so einen guten Tipp geben konnte :)

0

Zu Awkward kann ich nur Suburgatory empfehlen. Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an Awkward ran, aber dennoch eine meiner Lieblingsserien.

Faking it

Weiß einer von euch wann die 3 Staffel " Hard times of Rj Berger raus kommt?

...zur Frage

Teenie- Serien & Filme

Kennt jemand von euch Teenager Serien wie z.B. Skins, Awkward, The Hard Times of RJ Berger? Oder Filme wie z.B. L.O.L, Freche Mädchen etc.

Gerne auch auf Englisch :)

...zur Frage

Vampire Diaries:kommen Damon und Elena zusammen?

Ich weiß mittlerweile wie die Staffel 2 ausgeht, da ich mir die Zusammenfassungen durchgelesen habe. 

Nun die Frage: Weiß jemand, ob Elena und Damon in Staffel 3 zusammen kommen? Stefan "opfert" sich ja erstmal für Damon und muss mit Klaus... weiß jemand wie es weiter geht? Oder stimmt das überhaupt so?

LG

...zur Frage

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

Suche gute (unbekannte) Serie wie.....

Guten Tag, also erst mal: Ich bin ein Serienkenner

Leider habe ich schon jeden a/b Film und jede a/b Serie gesehen. Das meine ich ernst.

Habt ihr gute (wirklich gute, das heißt in Handlung,Umsetzung,Drehbuch, Realismus...)

Serien, die eher unterbewertet sind? Also unbekannt?

Es kann eigentlich wirklich alles sein, ob eine Serie wie Misfits, oder Dexter, Breaking Bad, vielleicht auch Anime, Game of Thrones, South park, Drawn Together, The hard Times of RJ Berger

Also in jeder Richtung ^^

NUR, ich bin eher Fan von modernen Serien, mich reizt eher die Aktualität.

...zur Frage

In welcher Folge bringt sich Hannah Baker um?

Hey, ich schaue zurzeit Tote Mädchen lügen nicht und das abends im Bett. Aber weil ich die Folge wo Hannah Baker sich umbringt nicht abends vorm schlafen sehen will, ist jetzt hier meine Frage:
In welcher Folge bringt Hannah Baker sich um?
(bitte noch nicht verraten wie wann und wo sie sich umbringt usw...)
dankeee schon mal im vorraus 😋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?