Serien wie z.B. Awkward, Hard Times of RJ Berge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Tote Mädchen Lügen nicht

Viele Grüße

Holy Sh**!
Wirklich einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe.
Sogar besser als die oben genannten, auch wenn es nicht das war was ich gesucht habe!
War absolut vertieft und emotional ergriffen.. 

Vielen Dank für dein Tipp!

LG

1
@Meqas

Sehr gerne! Freut mich dass ich so einen guten Tipp geben konnte :)

0

Zu Awkward kann ich nur Suburgatory empfehlen. Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an Awkward ran, aber dennoch eine meiner Lieblingsserien.

Faking it