Serien wie The Vampire Diaries oder Supernatural?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The Originals (Spin-Off von TVD), Smallville, Teen Wolf, Heroes, Buffy, Dark Angel, Once upon a time, Charmed, The Secret Circle (die Bücher sind von der selben Autorin wie die von TVD), Beauty and the Beast

Meine 3 Lieblingsserien sind TVD, SPN und Teen Wolf also würde ich Teen Wolf am meisten empfehlen

Legend of the Seeker, The Originals, Being Human, Beauty and Beast, Pretty Littel Liars, Game of thrones, Xena, Teen Wolf, Buffy, Angel, Moonlight, Once upon a time,American Horror Story, Charmend, Ghost Wisperer, Arrow, Dark Angel,Grimm,Lost, Lost girl,Orphan Black,Sleepy Hollow,The Mentalist,The secret circle,The Walking Dead, True Blood, Under the dome, Witches of East End, ja mehr fallen mir grad nicht ein .

The secret circle , once upon a time (ist bisl anders aber trozdem ) , lost girl und teen wolf

Being Human US :) Da geht es auch um Vampire, Monster und so. :D

American Horror Story

Pretty little liars ist ne ganz gute serie gucke ich ach zur zeit kann ich nur weiter empfehlen

Being Human :D und Lost Girl

Ich kann dir Torchwood, Fringe und Eureka empfehlen... echt coole Serien Ziemlich spannende und trotzdem lustig :D

Was möchtest Du wissen?