Serien wie The Big Bang Theorie (Versaut, lustig,...)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Name is Earl
Workaholics
Teachers

Wie gut ist dein Englisch?

Ich habe THE MICK entdeckt und fand es recht amüsant, hat was von MARY POPPINS meets THE HEAT/BRIDESMAIDS. Lief erst im Januar an, also noch frisch aus der Fabrik. Zweite Staffel ist in Bearbeitung, damit geht der Spaß also weiter.

Friends. Gilt als wahrer vorgänger der heutigen sitcoms