Serien wie The 100 oder Ascension?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm also star-crossed fällt mir gerade ein weil die serie ab morgen wieder auf sixx anläuft, allerdings geht es dort um "aliens" aus dem All die auf der erde versuchen sich in die Gesellschaft zu integrieren, wo es natürlich auf beiden seiten Gegner dabei gibt und eine menge Konflikte . (Allerdings manchmal.etwas zu sehr Teenydramamäßig aber stört mich persönlich jz nicht so. )

Kannst ja mal.reingucken weiß ja nicjt ob das was für dich ist.

Ansonsten natürlich Star Trek , da hast du auf jeden Fall genug weltall xD

Und was immer geht ist game of Thrones,  hat zwar nichts mit all zu tun,  aber ähnelt the 100 im Sinne der Clans und den ganzen "Koalitionsverhandlungen/Verrat/Liebe (zwischen Clans)/Überleben/kämpfen/etc. ;p

Vll konnte dir das ja irgendwie helfen ;)

Weltraumserien gibt es doch wie Sand am Meer, die meisten sind allerdings schon etwas älter, was mir persönlich aber nichts ausmacht.

Ich schau immer wieder sehr gerne Stargate und Stargate Atlantis, der neuste Spinoff der Reihe Stargate Universe dagegen gefällt mir gar nicht.

Ansonsten gibt es natürlich noch die ganzen Startrekserien und Andromeda.

Zusätzlich viele viele alte Serien, schau doch mal auf serienjunkies.de vorbei, da hast du eine wunderbare Auflistung mit Infos zu allen Serien.

Grüße!

Farscape, Dark Matter & Battlestar Galactica.

Was möchtest Du wissen?