Serien wie Pretty Little Liars?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Desperate housewives, Teen Wolf, the Vampire diaries.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde VERONICA MARS hat gewisse ähnlichkeiten mit PLL :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl, O.C. California,... ich liebe diese serien :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole7197
30.10.2011, 13:05

thx, gossip girl kenn ich schon, aber o.c. california werd ich mir mal ansehen :)

0

Gossip Girl ist sehr ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das auf englisch geguckt ?? kannst du englisch ?? ich leider nicht ich würd die serie auch so gern gucken :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole7197
30.10.2011, 13:07

jaa, ich liebe die :D ich glaub es müsste die doch eig mit untertiteln geben. vllt kannst du das versuchen ;)

0
Kommentar von kathimersch
27.02.2012, 01:59

nen kleiner tipp einfach auf kinox.to mit ger sub gucken mitlerweile kann ichs schon so gut dass ich die untertitel fast garnicht mehr brauche. schaue auch regelmäßig pll und bin schon bei staffel 2 folge 18 angekommen.. ausserdem sind die folgen im original viel besser da die syncjronisation manchmal doch wirklich sehr zu wünschen übrig lässt...fällt auch ganz besonders bei oth und supernatural auf

0
Kommentar von scobydoo
22.01.2014, 18:40

du kannst doch anfangen sie zu gucken ich habe sie auch auf englisch geguckt und die neuen folgen sind echt gut!

warum kannst du denn kein englisch sowas lernt man doch in der schule oder nicht? (ist nicht böse gemeint)

0
Kommentar von sassel111
19.04.2015, 14:12

pll habe ich jetzt mittlerweile vorerst durch..Ich musste habe nur die Hälfte der letzten staffel auf englisch schauen..Schaut doch einfach auf movie4k da kommen dann immer jeden Dienstag neue auf deutsch raus..Für mich heißt es bis Juni warten.^^

0

Was möchtest Du wissen?