Serien wie orange is the new black?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die Web-Serie "Carmilla" ist ähnlich wie Faking it, wird dir also bestimmt gefallen :) 
  • Die Serie "The100" ist auch der hammer! Die Hauptperson ist bisexuell und ab der 2. Staffel verbringt sie ziemlich viel Zeit mit einer Lesbe, wenn du verstehst was ich meine ;) also guck dir die Serie unbedingt mal an, da geht es nicht hauptsächlich um Lesben, aber die ganzen Frauenrollen sind einfach nur spitze!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OITNB ist schon ziemlich einzigartig; aber ich kann dir Lip Service empfehlen - die schottische 'Version' von The L-Word und meiner Meinung nach auch die bessere / realistischere Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf Nicknight so eine serie aber leider hab ich vergessen wie die heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah2
12.12.2015, 18:43

Meinst du faking it? Die hab' ich schon durch..

0
Kommentar von RosyxD
12.12.2015, 18:44

Ja genau... Schade xD

0

The L Word

Weeds

Call the Midwife

United States of Tara

Bad Girls

Scandal

Imagine Me & You

Feminin/Feminin

Orphan Black

The Fosters

The Hours

Lost and Delirious

Lost Girl

Carmilla

Plus One

The Chanticleer

Red

Last Wife


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?