Serien wie... (Mädchen Jugendserien)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

'Dance Academy'? Dort geht es ums Tanzen (was auch etwas mit Magie zu tun hat, wie ich finde^^) und spielt im selben Serienuniversum wie H2O (die Schauspielerin von Rikki hat dort auch einen Gastauftritt). Läuft im Moment jeden Samstag Vormittag auf ZDF Tivi.

Oder 'Sailor Moon'. Das ist so ähnlich wie Winx, nur noch etwas ernster und es ist auch schon älter. Läuft auf Animax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friendwwi
27.11.2012, 14:46

Dance Academy ist toll ^^

0

Elephant Princess, Alien Surfgirls, Total Genial, Die Pirateninsel oder auch die Zeichentrick Serie WITCH.

Ansonsten gibts ja noch sowas wie Sailor Moon und Sabrina - Total verhext, das kennst du ja wahrscheinlich schon nehm ich an und Dance Academy, Troop- Die Monsterjäger oder Die Geister von Ainsbury, wobei ich mir da nicht so sicher bin ob das so ganz auf deine Beschreibung passt :D

Aber vielleicht ist ja was dabei :)

Kommentar von Friendwwi
27.11.2012, 14:46

Danke :) Hast zwar jetzt schon ne ganze zeit geantwortet, aber ich find Dance Academy toll, leider ist es jetzt WIEDER so, dass ich ne Serie such ;) naja muss ich vlt auf Mako Mermaids, spin off von H2o warten... was solls ;)

0

Huntik- Ist zwar nichts mit Fabelwesen,aber vielleicht gefällts dir trotzdem Die Legende von Korra,WITCH Und wenn du auch was Winxartiges willst vielleicht PopPixie,wobei das jetzt wieder kindischer is^^

4 gegen Z vielleicht? Ist dir wahrscheinlich auch ein bisschen zu kindlich, aber man kann's ja mal versuchen;-).

Glee wäre vielleicht was für dich, läuft auf SuperRTL Das geht um einen Schulchor Ansonsten fällt mir nichts ein...

Die Legende von Korra vielleicht? Läuft auf Nick jeden Sonntag Abend

Vampire Diaries

Da gehts um Vampire wie der Name schon sagt...

hallo Friendwwi,

ich liebe genau die serien wie du oben genannt hast. ich mag auch noch sehr gern alien surfgirls. die serie wurde von dem h2o produzenten gedreht.

Mako einfach meerjungfrau,alien surfergirls,girls club 1+2,freche mädchen 1+2, einfach zu haben, LOL,
Lg balkangirl1 Ich hoffe ich habe dir bischen geholfen.

Was möchtest Du wissen?