Serien wie LOST oder Terra Nova!

2 Antworten

Hey

Mir würde Revolution einfallen in der Serie geht es darum das 15 Jahre zuvor alle Power verschwand das heißt es gibt keine Autos, Fernsehr,Licht etc. funktionieren. Die Serie ist eine gute mischung aus Syfy Drama Action Hier ist der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=y4Bq-h2JCSE

dann ist the 100 noch ganz gut, es kommen zwar scenen im Space vor aber nicht so wie in Star Trek das die ganze Serie dort Spielt. Es geht darum das im Jahre 2013 eine nukleare Apokalypse alles auf der Erde getötet hat. Zu der Zeit gab es 13 Raumstationen im All die sich zu einer zusammen geformt haben die Ark. 100 Jahre nach der nuklearen Apokalypse wird der Sauerstoff auf der Ark knapp und 100 Prisoners werden zur erde geschickt um zu Testen ob auf der Erde wieder ein Überleben möglich ist. Um das überleben diese 100 Menschen geht es hauptsächlich.

Dann fällt mir noch Defiance ein. schwer die Serie zu erklären. Hier ist ein Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=-XwKqrY0_Sc

4400-Die Rückkehrer oder Battlestar Galactica(Neufassung,nicht die alte Serie aus den 80ern).

LOST war schon aussergewöhnlich gut, es gibt kaum vergleichbares.

Was möchtest Du wissen?