serien wie game of thrones und vikings?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In die historische Sparte fallen da noch unter anderem:

 Rom: sehr gute Schauspieler und Kulissen, Story sehr gelungen, aber nicht unübertroffen.

Marco Polo: Kulisse und Kostüme absoluter Wahnsinn, habe sie aber leider noch nicht fertig gesehen.

Spartacus: Sehr brutal, man muss den Stil wie in 300 mögen (teilweise Zeitlupe, unmengen an Blut, übertriebene Gewalt, und alles mit Bluescreen gemacht). Ist aber was den Plot betrifft unglaublich stark, und stellt mit seinen ganzen Intriegen und Machtspielchen meiner Meinung nach GoT in den Schatten, vor allem was das Tempo der Geschichte betrifft. Ebenfalls sehr gute und bekannte Schauspieler. Mein Favorit (nach Vikings natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal "Die Tudors" an. Könnte dir auf jeden Fall gefallen, wenn dir auch Game of thrones und Vikings gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von den "Schwertserien" fällt mir neben Last Kingdon noch Rom und Outlander ein.

Weitere gute Serien: Utopia, Shameless, Weeds, Man in the high Castle, Battlestar Galactica, Lexx, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last kingdome und Marco Polo würde mir noch einfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir die anderen serien sind mist...ich habe die gleiche frage wie du auch gehabt und bin ein richtiger GoT fan aber alles andere ist nur mist :| versuch es mal mit The 100 ist zwar ein bisschen anders aber glaub mir dir wird es gefallen :D du kannst dich später bei mir bedanken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huchaplay
21.08.2016, 01:46

Ich kann mich jetzt schon bedanken ich hab The 100 auch schon geguckt und es ist eine mega gute serie :D

0

Was möchtest Du wissen?