Serien wie emmas chatroom H2o plötzlich Meerjungfrau, Marco mermaid, Dance Academy?

2 Antworten

Hey ,

Deine Antwort ist zwar schon länger her aber egal ;)

1. Blue Wather high

2. Elephant Princess

3. Sleepover Club

4. Alien Surfgirls

5. Der Sattelclub

6. Heartland - Paradies für Pferde

So das war's mehr kenne ich auch nicht mehr;) ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:
Recherche

Sleepover Club (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das heißt so😅)

Alien Surfgirls ist auch noch gut. Victorious, iCarly und Zoe 101 oder so :)

0

Suche ähnliche Serien wie h20, mako mermaids, emmas chatroom usw?

Hey, ich suche ähnliche (am liebsten australische, muss aber nicht ) Serien sie h2o, mako einfach meerjungfrau, emmas chatroom, alien sirfgirls...kennt ihr noch welche? Meine peinlichen Eltern, sleepoverclub jenn ich schon. Gerne auch fantasy. Falls es sowas auch als Film gibt, bitte auch vorschlagen :) Danke ihr lieben!

...zur Frage

Serie für 13 jährige?

Hey:) ich bin 13 und habe jetzt auf Youtube ungefähr 5 mal Dance Academy alle Staffeln angeschaut. Kann mir jemand vllt eine andere Serie wie dance academy, Emmas chatroom,... sagen, die man auf youtube anschauen kann?☺�?😊 danke �?��? (sorry ich glaube meine Ansprüche sind vielleicht ein bisschen hoch 😳�?☺�?)

...zur Frage

Warum kommen echte Verbrecher nicht auf Ideen wie die Filmemacher?

Hee. Also diese Frage interessiert mich schon lange. In der Serie My Name is Earl, brechen die öfters mal mit viel List in einen Einkaufsladen ein oder gestern habe ich den Film Inside Man angeschaut und da brechen die mit einem perfekt durchplanten Raub in eine Bank ein. Das gleiche in dem Film Now you see me. Oder in den ganzen Kriminalserien wie Navy CIS oder The Mentalist oder Dexter werden perfekt durchdachte Morde aufgeklärt bzw gemacht. Die Filmemacher / Drehbuchautoren müssten ja eigentlich Kriminelle Superhirne sein oder? Das ist jetzt echt keine Scherzfrage, aber warum kommen Verbrecher nicht auf solche Ideen wie Drehbuchautoren? Oder ist sowas mal echt passiert und der Drehbuchautor schnappt das dann auf und so wird es nachgespielt? Was meint ihr?

...zur Frage

Meerjungfrau Filme, Serien und Animes gesucht

Hallo :) Ich suche nach Serien und Filmen wo es wirklich um Meerjungfrauen geht... also ich kenn schon H2O Plözlich Meerjungfrau, Meerjungfrau am Hacken, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Mermaid Fores und so ein Film wo eine Meerjungfrau in einem Pool auftaucht weil sie nach der wahren Liebe sucht und hilfe von 2 Mädchen bekommt (Namen Vergessen xD) also bitte wo es WIRKLICH um Meerjungfrauen geht :D

LG Flicka

...zur Frage

Kinderserien oder auch andere wie Emmas Chatroom usw.?

Hey, also ich suche Serien Solche wie Emmas Chatroom oder andere

danke voraus:)

...zur Frage

Kennt ihr coole Serien oder Filme?

Ich steh zumbeispiel auf die dr.house Serien oder h2o plötzlich Meerjungfrau ,Fluch der Karibik ...cool wäre wenn sie auf netflix wären!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?