Serien wie die?

1 Antwort

In diesem " Universum" nicht . Die Entwickler sind umgestiegen .

"Avatar - The last Airbender" oder "Legend of Korra" - Was findet ihr persönlich weshalb besser?

Beides tolle Zeichentrickserien, von denen Korra offensichtlich nicht ganz an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen konnte. Kann ich auch verstehen, zumal die Zielgruppe für Avatar doch ein wenig jünger angesetzt worden war. Dementsprechend war es ein leicht riskantes Experiment auf die älter gewordenen ehemaligen Avatar Zuschauer zu setzen. Denn damit könnte nicht mehr die selbe Quote erzielt werden wie in der Vorgängerserie. Nichtsdestotrotz hat die Serie ebenfalls die selben Maßstäbe erfüllt und steht qualitativ im Grunde genommen Avatar in nichts nach. Vielleicht kann man sich über den Inhalt und das Erzählerische streiten. Während Aang von Anfang an unterwegs durch die Nationen War, konzentriert Korra sich auf feste Standorte und verweilt dort länger. Ausserdem fiel mir auf, dass gerade zu Anfang die Charakterentwicklung stark auf der Strecke blieb. Ich tue mich dennoch schwer zu entscheiden, welche der beiden Serien ich besser finde. Wahrscheinlich doch Avatar. Ich freue mich auf Eure Meinungen und Begründungen.

...zur Frage

Was für Serien gibt es die ähnlich sind Avatar-Die Legende von Aang

Ich versuche schon seit einiger Zeit ähnliche Serien wie die legende von aang zu finden doch immer komme ich nur auf Die Legende Von Korra zurück wo es mir schon gereicht hat die ersten Folgen zu schauen und ich wusste das diese Serie nicht so schön aufgebaut ist wie Aang!! Deshalb habe ich das Problem das alle Serien die ich bis jetzt geschaut habe, die wie die legende von aang sind, mir nicht zusagen! habt ihr vllt irgendwelche Vorschläge?? Bitte nur solche reinstellen die ähnlich wie Avatar- Die Legende von Aang sind!!

...zur Frage

In welcher Folge trifft Korra auf Aang?

Kann mir jemand sagen wann Korra aus der Serie "Die Legende von Korra" auf Aang, bzw. seinen Geist trifft? So wie Aang vorher mit seinen Vorgängern in Kontakt kam.

...zur Frage

2 Avatare gleichzeitig?

Hallo, es geht um die Animationsserie "Die Legende von Korra". Ich Frage mich wie es möglich ist, dass Aang und Korra gleichzeitig existieren können ? In "die Legende von Aang" hat man erfahren, dass es immer nur einen Avatar geben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?