Serien wie Dance Academie?

2 Antworten

Shake it up. Gefällt mir persönlich aber nicht so und ist auf keinen Fall mit dem Niveau von Dance Academy zu vergleichen. Und ist auch nicht dabei, was du dir wünschst. Ich kenne leider sonst nix mit Tanzen :/ Aber Filme gibt es genügend; z.B Step up, falls du es nicht schon kennst. Die Filme gefallen mir richtig gut :) Hier ist ein Link zu den Trailer der ganzen Filme. Die ersten beiden sind leider schon etwas älter. Und es fehlt der Trailer des 5. Filmes. https://youtu.be/YfxMoQNkfTg

Hast du dir schon streetdance angeschaut? Davon gibt es auch mehrere Teile. :)

Danke, werde ich mir ansehen.

0

Moderne Tanzarten wie Modern Dance :)

Ich suche Moderne Tanzarten :) Aber nicht soetwas wie breakdance oder hip hop oder sowas ähnliches.. Sondern sowas wie Modern Dance :) (nicht Modern Dance :D )

...zur Frage

Hip-Hop (Tanz), Breakdance, Streetdance? Gibt es da einen Unterschied?

Hei,

Gibt es einen Unterschied zwischen Hip-Hop(Tanz). Breakdance und Streetdance? Wenn ja, welche. Ist eins vllt davon der Ursprung und die anderen haben sich daraus entwickelt?

Tami. (:

...zur Frage

Wieviel verdient man als Hip Hop Tanzlehrer?

Hallo, ich schreibe meine VA über Breakdance und möchte gerne noch über die finanzielle und wirtschaftlichen Aspekte vom Breakdance/Hip Hop schreiben. Meine Frage daher, wieviel verdient man als Hip Hop Tanzlehrer in der Stunde? Was kann man von den einzelnen Schülern verlangen? Kann man nur vom Tanzen leben? Wieviel kostet ein Tanzstudio im Monat? und und und..

Vielen Dank für eure Antworten?

...zur Frage

Gute lieder für Hip hop tanz oder break dance?

kennt ihr gute lieder für hip hop tanz oder break dance

...zur Frage

Ist Break dance das gleiche wie hip & hop?!?!

Meine Beste Freundin und ich haben uns gerade gestritten, wegen unserem PROJEKT, das sie dumm ist und es nicht verstehen will frage ich LIEBER EUCH ♥

Ihr wisst es bestimm besser als ich und sie,

Ist Hip & Hop und Breakdance das gleiche,

Sie mein das break dance GEMISCHT ist mit hip & hop

Aber ich sage, Break dance kommt vom HIP & HOP

Wer hat recht? :)

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?