Serien wie ...? Suche neue serien :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich ein Serienjunkie bin hab ich ein paar (die oberen guck ich gerade bzw hab sie schon durch deswegen kann ich die empfehlen, die unteren möchte ich selbst noch anfangen):
Reign, The Originals, One Tree Hill, Jane the Virgin, Grey's Anatomy, Die Tudors, Game of Thrones, Glee, Revenge, Awkward, Hit the Floor, The 100, Faking it, Teen Wolf, Devious Maids, The Secret Life of the American Teenager, Under the Dome, Switched at Birth, The Walking Dead, The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, American Horror Story, Misfits, Twisted, Criminal Minds, Gossip Girl, The Secret Circle, Make it or Break it, Legend of the Seeker, Desperate Housewives,

Beauty and the Beast, Lost, Witches of East End, 90210, Fringe, Eureka, Bates Motel, Outlander, The Royals, Ravenswood, The Carrie Diaries, Tomorrow People, Saving Hope, Star-Crossed, Salem, Penny Dreadful, Ghost Whisperer, Gilmore Girls, Heros, Ripper Street, Sleepy Hollow, Scream, Nymphs

Hilfegesucht200 28.08.2015, 12:21

Danke für die vielen Serienvorschläge :)

1

The Walking Dead
Supernarural
The Originals
Suits
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Ravenswoood
Pretty little liars
13 reasons why
Devious Maids
The secret circle
Gossip Girl
Shodowhunters
Prison Break
Scream
Game of Thrones
Empire
Breaking Bad
Orange is the new black
Orphan Black
Riverdale
Castle
Revenge
Privileged
The Lying Game
American Horror Story
One Tree Hill

Alles eher mystery serien

(Devious maids ist mega gut aber es hat leider in der 4 staffel ein offenes ende)

Lg hoffe konnte helfen😆

Lost ist ne geile Serie. The walking dead würd ich noch empfehlen :) ich kenne seeeeehr viele Serien und ich kann sagen, dass Lost die bisher beste Serie war, die ich gesehen hab.

Ich kenne viele gute Serien. Hier meine liebsten:

-Under the Dome(schon etwas neuer)

-Pretty little Liars(nicht wirklich neu)

-Switched at Birth(relativ neu?)

-Desperate Housewives(nicht wirklich neu)

-Devious Maids(auch relativ neu)

-Dr. House(nicht neu)

hannibal kann ich nur empfehlen.

und OitnB ist gerade die 3. staffel raus

Hilfegesucht200 28.08.2015, 00:40

Danke, oitnb staffel 3 hab ich schon längst gsehen 😅☺️

0
Jamba1201 02.09.2015, 21:57

Gibts ne vierte ? Gucke auf netflix

0

Was möchtest Du wissen?