Serien verschwinden auf Maxdome.Für wie lange?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

genau diese Serie gibt es auf Netflix leider derzeit nicht aber das ganze Angebot dort ist weit besser als auf Maxdome! 

Versuch mal Maxdome zu kündigen... da ist das Problem. Die halten dich monatelang hin. 

Lizenztechnische Gründe heißt das Maxdome einfach die Lizenzen nicht bezahlt hat und die Serie raus nehmen musste. 

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karategamer1710
01.03.2016, 21:38

Vielen Dank. Weisst du auch für wie lange dies dann anhält ? Ist die Serie dort nun für immer weg ? Weil im großen und ganzen bin ich mit Maxdome ganz zufrieden.

0
Kommentar von AntiRedlich
02.03.2016, 05:33

Also ein Anruf und ich hab kündigen können ohne große Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?