Serien und filme legal und kostenlos herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei vielen Streaming-Anbietern geht das. Zum Beispiel Amazon Prime Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellarosa1
21.08.2016, 13:46

Ist es auch kostenlos ?

0

naja das ist die sache leute arbeiten dafür da werden sie es kaum kostenlos als download zur verfügung stellen das machen höchstens drittanbieter was dann aber meist illegal ist.

legale angebot sind amazon prime maxdome und so was da kannst du einige videos für eine bestimmte zeit speichern und offline schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube gibt es jede Menge Spielfilme und Serien, aber halt keine Neuen.

Das YT eine legale Seite ist, und nicht illegal wie kinox, ist es legal, dort Alles herunter zu laden, was dort zu finden ist. Du brauchst einen Downloader für Youtube, Welche hängt von deinem Betriebssystem und Browser ab.

Für uns als Endnutzer gilt juristisch: ALLES was bei YT ist, ist dort legal, auch wenn es Sachen gibt, die dort halt nicht erlaubt sind, aber das ist ausschließlich Sache von YT

Verbreiten oder wieder hochladen ist natürlich verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal und Kostenlos ginge nur bei uralten Filmen/Serien bei denen die Rechte abgelaufen sind. Dies ist erst dann der Fall, wenn der Urheber oder seine Erben seit ich meine 60 Jahren tot sind und dadurch keine Ansprüche mehr stellen können.

Also bei neueren Serien wirst du definitv keine kostenlosen und legalen Angebote finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage gibt es gar nix kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
21.08.2016, 13:50

Was heißt hier "heutzutage". Wer arbeitet will dafür etwas haben. Ist doch vollkommen normal.

1

Was möchtest Du wissen?