Serien und Filme auf iOS schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Probleme mit einigen Flash-Seiten. Aber die üblichen illegalen Seiten kannst du ganz normal aufrufen. Aber wenn DAS die Prioritäten für ein Handy sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kakashifan009 25.12.2015, 12:57

Burning series ist nicht illegal. Anschauen darf man die Folgen, nur runterladen nicht 

0
uncutparadise 25.12.2015, 13:04

Jetzt geht dieses Grauzonen Gequatsche wieder los ! Wenn Serien, die auf DVD im Handel verkauft werden, kostenlos auf einer Seite zu finden sind, zu der der Rechteinhaber keine Lizenz gegeben hat, ist das illegal. Und nur, weil es noch keinen höchsten Richterspruch dazu in D gibt, kann man sich trotzdem denken, dass das illegal ist ;-)

0
kjoker21 25.12.2015, 14:34
@uncutparadise

An diesem "Grauzonen Gequatsche" ist allerdings nichts falsch. Wenn es illegal sein sollte, wäre die Polizei bei vielen schon lange vor der Tür. Ich habe oft von Einsätzen wegen illegalem Download gehört, gesehen und gelesen, aber nie etwas von Einsätzen wegen "illegalem" Streaming. Da muss ja etwas dran sein ^^ Und ich denke nicht, dass es Zufall oder so ist.

0
uncutparadise 25.12.2015, 15:01

Da ist nichts dran. Die Polizei braucht Monate und Jahre für Ermittlungen gegen Inhaber und uploader. Die downloader kann man auch recht einfach finden. Alles andere sprengt Zeit und mühe.

Das ist, als würde die Polizei nach Mördern und Drogenhändlern für Diebe keine Zeit mehr und deshalb behauptest du, stehlen wäre nicht illegal, weil keine Polizei kommt ;-)

0

Nein,das stimmt nicht.

Ich sehe auf dem Ipad z.B gerne mal Folgen auf Burning.series

du musst da einfach den entsprechenden Player auswählen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kjoker21 25.12.2015, 12:51

Alles klar, vielen Dank :D

PS: Kakashi, bester Mann 

1
kakashifan009 25.12.2015, 12:53
@kjoker21

Gerne :-) Cool, das du auch so denkst :-) 

Achso, der entsprechende Player wäre übrigens: Streamcloud ^^

1

Was möchtest Du wissen?